Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Eimer Ambossfett
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Eimer Ambossfett, Feilenfett, Fettpresse
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Eimer Ambossfett
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Eimer Ambossfett, Feilenfett, Fettpresse
Allgeier72
Die Nebelbeleuchtung sollte sich doch über die Fn-Taste über die linke Schaltereinheit steuern lassen.
Allgeier72
Da man die Nebelleuchten ja während der Fahrt und nicht im Stand benötigt, läuft da was falsch.
Allgeier72
space01: Wo liegt der Sinn darin, daß sich eine zusätzliche „Nebelleuchte“ automatisch mit der Zündung einschaltet? Es ist und bleibt eine Zusatzbeleuchtung bei Nebel und wird bei Bedarf manuell ein- und ausgeschaltet.
Allgeier72
Daß dies definitiv nicht so gewollt ist, sollte eigentlich klar sein.
Allgeier72
Hermann Buchschwenter: Die Nebelscheinwerfer lassen sich während der Fahrt nicht ein und ausschalten? Verstehe ich das richtig?
Allgeier72
Rallekoski: Das hat aber nix mit dem künstlichen Motorsound im Innenraum zu tun sondern nennt sich AVAS und ist inzwischen verbindlich für neue Elektrofahrzeuge.
Allgeier72
Die scheinen wohl auch mal ChatGPT probiert zu haben
![]()
Allgeier72
Alles anzeigender Etron hört sich wie ein normaler PKW an, vorausgesetzt das Soundmodul ist an
Das ist eines der Dinge, die ich nicht wirklich nachvollziehen kann, wozu man so etwas braucht?
![]()
BMW läßt sich sogar extra Soundfiles von Hans Zimmer komponieren/kreieren. Braucht meiner Meinung nach, kein Mensch. ![]()
Allgeier72
@Balkantyper: Siehe Beitrag #81, vorletzter Absatz.
Allgeier72