Beiträge von Allgeier72

AndiLenker: Was glaubst Du wohl, wie so manches Kraftfahrzeug technisch „beieinand“ wäre, wenn der/die Halter*in nicht dazu verpflichtet wäre, dieses in regelmäßigen Abständen vorzuführen? Es würden sich weit weniger Leute um den Zustand ihres fahrbaren Untersatzes kümmern und entsprechend mehr „verkehrsunsichere“ Vehikel auf unseren Straßen unterwegs sein.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Lieber Tscharlie,

man mag es kaum glauben, wie schnell doch 7 Jahre vergehen. Gefühlt gestern erst die AT beim Händler abgeholt und sich fix hier im Forum angemeldet, sind es doch schon etliche Kilometer auf dem Motorrad, 1000de Worte hier geschrieben, das Hirn über Streckenplanungen und Einkehrmöglichkeiten zermartert, sowie unzählige Stunden mit den Forumsmitgliedern gefeiert, gelacht und Spaß gehabt.

So wünsche ich Deiner „Rallyeroten2 erstmal :occasion-birthdaymulticolor: und sage Dir:

„Herzlichsten Dank für Dein unermüdliches Engagement für diese außergewöhnliche Forumsgemeinschaft! Es ist mir eine Ehre und Vergnügen, solch einen einzigartigen Menschen kennen zu dürfen!“

Jens

Thomas61: Danke für Dein Feedback. Hatte die Vermutung, daß Du schon das QI 3.0 geeignete (rechte) Kabel, mit der höheren Ladeleistung verbaut hast und Dein iPhone8 deshalb solch eine hohe Ladung behält.

Allgeier72

Mir ging es eigentlich drum, von Thomas61 zu erfahren, ob er zufällig das QI 3.0 fähige Kabel verwendet hat. Fall‘s ja, würde es mich nicht wundern, wieso der Akkustand beim iPhone8 trotz laufender Navi-App, so weit oben bleibt.

Ich selbst hatte ja das Problem, daß ich den Kabelsatz für das induktive Lademodul von SP Connect wechseln mußte, als ich mir ein iPhone 13 Pro angeschaffte. Genauere Details dazu gibt es ja bereits im Thread zu SP Connect Ladehalterung, defekten Handykamerastabilisatoren und Co.

Allgeier72