Wie soll sich die Technik denn weiterentwickeln, wenn sie von Niemandem genutzt wird?
Das Feedback und Erfahrungen der Nutzer sind doch schlußendlich das, was zu Änderungen und Verbesserungen führt.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Wie soll sich die Technik denn weiterentwickeln, wenn sie von Niemandem genutzt wird?
Das Feedback und Erfahrungen der Nutzer sind doch schlußendlich das, was zu Änderungen und Verbesserungen führt.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Wanderstöcke
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Wanderstöcke, Liederbuch, Sicherungsseil
Allgeier72
Rallekoski: Das ist jetzt schon das zweite Mal, daß die Teile von SW Motech nicht an Deine ATAS passen, die Dir zugeschickt wurden, oder?
Allgeier72
Moderationshinweis: Etwaige weitere Verkaufsverhandlungen bitte per PN weiterführen! Danke!
Allgeier72
Kann man so nicht unbedingt sagen. SAE ist einfach ein Standard in der Automobilindustrie. Sprich es kann sich vom low Budget, bis zum Highend Hersteller, alles dahinter verbergen. Kann man anhand der Bilder so nicht wirklich heraus finden. Zumindest weißt Du so, welchen Gegenpart ein Ladegerät aufweisen sollte.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Wanderkarte
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Wanderkarte, Rucksack, Halstuch
Allgeier72
Und auch viele weitere „No-Name“ Hersteller.
Allgeier72
Ist ein SAE-Stecker zum Laden der Batterie.
Allgeier72
Für mich gibt es eine ganz klare Grenze, zwischen dem teilen einer Idee/Daten/Zeichnung in einem Forum wie diesem und der kommerziellen Ausschlachtung eben dieser, durch einen Händler/Hersteller.
Hier in unserem Forum möchte keiner mit seinen Ideen großen Profit machen, sondern Mitgliedern eine Hilfe anbieten. Was ich extrem lobens- und erwähnenswert finde. Es geschieht im Sinne der Gemeinschaft.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Kniebundhose
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Kniebundhose, kariertes Hemd, Wurzelstock
Allgeier72