Alles anzeigen[…] ... die schielt schon mal auf die Jungs mit den DEK RT´s ... […]
Was sind den DEK RT‘s???
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigen[…] ... die schielt schon mal auf die Jungs mit den DEK RT´s ... […]
Was sind den DEK RT‘s???
Allgeier72
Am 27. Mai in Zürich
![]()
Allgeier72
Tja, Rüdiger das ist halt wie immer Geschmackssache ![]()
Mir liegen dafür die hohen „Piepsstimmen“ von Kiske und Co. überhaupt nicht.
Um so schöner ist’s doch, daß die Rock und Metal Szene so viel Verschiedenes zu bieten hat und so für Jede/n was dabei ist.
Allgeier72
pip: Vielleicht ist da was drin: https://www.gutekueche.at/marmelade-geheimrezepte-rezepte
Allgeier72
AnneMoppen: Ist Dir mal aufgefallen, daß die von Dir in # aufgeführten Punkte, durchaus auch von der anderen Fraktion ins Feld geführt werden können?
Jeder hat zu dem Thema seinen Standpunkt, was ja auch legitim ist. Die Art und Weise, wie darüber diskutiert wird, endet meist höchst emotional und endet oft in Krawall (diesmal nicht aus dem Auspuff stammend). Da ist es dann nicht weiter verwunderlich, daß es mit einem Eingreifen der Moderatoren und/oder Administratoren endet.
Allgeier72
hoffi69: Auch ich habe bei Gott nichts dagegen, wenn man andere Ansichten / Meinungen zu lesen bekommt. Wie Du selbst sagst, lebt eine Demokratie davon.
In meinen Augen bringt es aber nicht wirklich etwas, wenn es ständig zu Wiederholungen der selben Phrasen kommt. Die sind spätestens nach der dritten Wiederverwendung mehr als abgedroschen und bringen niemanden einen Mehrwert oder Nutzen. So sehe ich das zumindest.
Gegen neue Aspekte / Fakten / Argumente habe ich bei Gott nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil. Doch Aufgewärmtes schmeckt irgendwann einfach nicht mehr.
Allgeier72
Wieso erstaunt es mich nicht, daß sich hier im Grunde wieder die gleichen Ansichten / Aussagen / Meinungen anhäufen, die wir aus diversen andern „Test“-Threads zu lesen bekamen, bzw. noch zu lesen bekommen werden? Dem Kind einfach einen neuen Anstrich verpaßt und die Endlosspirale dreht sich munter weiter…
Allgeier72