Beiträge von Allgeier72
-
-
Kann mich @Twinner‘s Worten nur anschließen. Unser Schwarzwald-Runden-Zauberer tscharlie hat wieder super Arbeit geleistet und eine klasse Route für die SWR 8.0 gezaubert

Diverse Schattenpassagen auf dem Weg sorgten dafür, daß wir trotz hochsommerlichen Temperaturen nicht im eigenen Saft gegart wurden.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
Alles anzeigen
Also ich habe mittlerweile 4 Sturmkragen.
Sommer : ne Sturmhaube extrem dünn, von Luis( ca 1,5 €), die ich als Kragen Nutze, also zusammengerollt und den Kopf durch 2 Löcher gesteckt.
Dann von Alpinestars, aus Fleesestoff, ist sehr warm, also eher was für kalte Tage.
Und dann noch 2 handgestrickte... 😀, extrem warm.
Alle 4 funktionieren für mich perfekt.
Und halten die alle dicht, wenn Du durch längere Regenetappen fährst? Das war ja die Ausgangsfrage des Threaderstellers. Schutz vor Nässe.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Wie macht man den Klim torrent fest? Oder liegt der nur lose auf?
Der hat an beiden Enden ein Gummi eingearbeitet, mit dem er am Kragen der Jacke hält. Bei der Klim Badlands Pro Jacke reicht das vollkommen aus.
Da ich eine Airbagweste unter der Jack trage, musste diese eine Nummer grösser ausfallen, als ich normalerweise tragen würde. So schliesst der Jackenkragen nicht vollständig ab, was bei Schietwetter natürlich alles andere als optimal ist. Von daher hab ich mir den Torrent Sturmkragen besorgt und das klappt sehr gut.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Ich nutze dem Klim Torrent Stormcollar
Torrent Storm Collarwww.klim.comBin damit bisher drei Mal im starken Regen unterwegs gewesen und absolut zufrieden damit.
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Einer sagt, man solle das Lenkrad austauschen, ein anderer setzt eine neue Niete ein und noch ein dritter sagt, man solle es neu kleben. Wo liegt denn jetzt das Problem?

Ich würde sagen am „Lenkrad“. Sowas gehört doch nicht an ein Motorrad

Allgeier72
-
Heute kommt eine Bananemgeburtstagstorte auf dennTisch, denn unser „Minion auf Probe“ Kaddah feiert ihren Geburtstag

Alles erdenklich Gute zu Deinem Wiegenfest!

Jens
-
Lele‘s Halterung paßt nur nicht an die 1000er

Die SD04 und SD06 verfügen noch über eine Werksleitungen Querstrebe, an der man z.B eine absperrbare Halterung von Touratech montieren kann.
Allgeier72
-
Da würde ich zum Werkstatthandbuch von Honda selbst greifen.
Allgeier72