Alles anzeigenNein Danke 😂
Da verzichtest Du aber auf ein Fahrtraining der Extraklasse. Vom Hannes kann man nur lernen, was einen extrem runden und sicheren Fahrstil anbelangt.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenNein Danke 😂
Da verzichtest Du aber auf ein Fahrtraining der Extraklasse. Vom Hannes kann man nur lernen, was einen extrem runden und sicheren Fahrstil anbelangt.
Allgeier72
Von mir kommen auch de herzlichsten Glückwünsche zum Runden Wiegenfest, lieber Sven.

Jens
Alles anzeigenEin nasses Handtuch vorher rumlegen und das Ding piepst nur noch.
Macht man wohl eher nicht, wenn man das Schloß selbst aufschließen möchte, oder?
Bei einem Dieb mag das anders sein…
Allgeier72
Alles anzeigenDiese Bremsscheibenschlösser haben es in sich.
Ich kenne mehr als 3 Leute, welche mit dem Schloss dran losfahren wollten.
Für die Vergesslichen, gibt es schöne grelle Spiralkabel, die sich an dem Bremsscheibenschloß anbringen lassen.
Beim Xena, das ich nutze, fällt das Vergessen wirklich schwer. Das Ding ist extrem Erschütterungsempfindlich. Da kann‘s schon mal zu Krawall kommen, wenn man das Ding selbst aufschließen möchte ![]()
Allgeier72
Heute gegen 14:15 Uhr eine rote SD04/06 auf der B27 bei Donaueschingen mit Fahrtrichtung Blumberg.
Und gegen 14.30 Uhr noch eine tricoloure SD04/06, die umringt von einer Herde Gummikühe, an der Anschlussstelle Rottweil auf die A81 in Fahrtrichtung Lindau fuhr.
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Schuberth hatte mal von Sena auf Cardo gewechselt glaub ich.
Kommt auf dem Helm drauf an. Beim E1 wurde von Cardo auf Sena gewechselt.
Beim E2 / C5 kannst Du wählen. Wird sowohl Sena, als auch Cardo angeboten.
Allgeier72
Alles anzeigenbringt das Teil etwas?
Ich habe mit dem Schuberth C5 und dem Original Windschild auf meiner ATAS irgendwie keine Probleme
Bitte mal nach den „Forkshield“Threads schauen. Dort findest Du jede Menge Infos dazu.
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Insofern sind wir komplett on Topic, finde ich;-)
So verschieden können die Ansichten halt sein…
Allgeier72
Wenn ich mir die letzten Beiträge so anschaue, tragen die nicht wirklich zur Lösung des eigentlichen Problems mit dem „Windschild an der AT / ATAS“ bei.
Allgeier72
Da schließe ich mich doch mal an und sende die allerbesten Geburtstagsgrüße aus dem wilden Süden an die Africaqueen

Allgeier72