Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Lockenwickler
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Lockenwickler, Brennschere, Langhaarschneider
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Lockenwickler
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Lockenwickler, Brennschere, Langhaarschneider
Allgeier72
Es lässt sich wie im Handbuch beschrieben, nur die komplette Scheinwerfereinheit verstellen.
Der Fernscheinwerfer kann nicht allein eingestellt werden.
Allgeier72
Heute parkt meine AT in guter Gesellschaft, während ich auf Spätschicht bin.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Da schließe ich mich gleich mal mit an und schicke die allerbesten Glückwünsche an die heutige Geburtstagstafel
![]()
Genießt Euren Ehrentag und paßt Euch ordentlich feiern.
Allgeier72
Es ist nicht die Querstrebe das Problem, sondern der Scheibenhalter an sich. Dafür gibt es aber Abhilfe in Form von Verstärkungen (NCCR und Vlad).
Auch wenn es niemand gerne lesen mag (kann mich da gerade nicht ausnehmen), ist hier nicht der passende Bereich, sich über die Details von Navihaltern zu unterhalten.
Wir befinden uns im Marktplatz und die hier eingehenden Informationen, verschwinden ins Archiv, sobald diese Suchanfrage geschlossen wurde.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Sonnensegel
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Sonnensegel, Sonnenbrille, Aftersunlotion
Allgeier72
Nein, der Winkel passt nicht an die SD06, bzw. wird dort nicht benötigt, da diese bereits ab Werk über eine Querstrebe zur Befestigung des Navi verfügt.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Kühltasche
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Kühltasche, Fecher, Sonnenschirm
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer… Brückengeländer
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer… Brückengeländer, Ventilator, Eiswürfel
Allgeier72
first.strike: Sorry, aber es braucht definitiv keinen zweiten Thread, in dem über die Rußbildung im Auspuff diskutiert wird.
Dieser hier Ölverbrauch reicht vollkommen aus.
Allgeier72