Moderationshinweis:
Nach beinahe zwei Seiten
ist es an der Zeit, zum eigentlichen Thema „Inspektion“ an der AT/ATAS zurück zu kehren.
Danke für Euer Verständnis!
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Moderationshinweis:
Nach beinahe zwei Seiten
ist es an der Zeit, zum eigentlichen Thema „Inspektion“ an der AT/ATAS zurück zu kehren.
Danke für Euer Verständnis!
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Würfelblock
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Würfelblock, Kugelschreiber, Ersatzwürfel
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Moderationshinweis:
Dies ist der Marktplatz und nicht der richtige Platz für Diskussionen über Plagiate / Anfertigung von Teilen etc.
Bitte die Marktplatzregeln einhalten!
Allgeier72
Da schliesse ich mich doch mit an und wünsche alles Gute zur Schnapszahl, lieber Rudi

Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.…Reitstiefel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.…Reitstiefel , Springerstiefel, Knobelbecher
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.…Gürtel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.…Gürtel, Brillenband, Schnürsenkel
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Modelleisenbahn
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Modelleisenbahn, RC-Motorrad, Klebeband
Allgeier72
Wäre echt interessant zu erfahren, wie das die Nutzer der KTM E-Crosser sehen. Sind dann ja gemäss KTM-Chef, keine echten Motorradfahrer...
Allgeier72
Alles anzeigenNein. Aber wir bräuchten Visitenkarten oder Aufkleber vom Forum, damit wir besser werben können.
Wieso "bräuchten"? Es GIBT die Forums-Aufkleber schon eine ganze Weile... Kann man sich ganz easy bei RedBubble bestellen und wenn man mag, dann an andere Africa Twinfahrer*innen weiter reichen. Spricht absolut nix dagegen.
Allgeier72
Dann drücken wir mal die Daumen, dass die neuen Bügel farblich zueinander passen werden.
Allgeier72