Beiträge von Allgeier72
-
-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... die Trolle von Trolltunga.
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... die Trolle von Trolltunga, Drache Smaug, das Killerkaninchen aus der Höhle von Caerbannog
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Eine kleine Zeitreise:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
[…]Muss ich mein Alter in diesem Treat eigentlich jedes Jahr ändern?
Ich frage für einen 60ig jährigen Freund

Na selbstverfreilich, sonst können wir die fortschreitende Alterung des Forums nicht nachvollziehen

Allgeier72
-
Wie Matze_F800 schon geschrieben hat, bringt Dir auch der Booster nix, wenn das BMS oder Zelle(n) in der Batterie hinüber sind. Der vermag zwar eine zu geringe Spannung bei intakten Zellen und BMS auszugleichen, aber wenn die Batterie selbst einen Schlag weg hat, wirst Du kein Glück mit Deinen Versuchen haben.
Allgeier72
-
Ich bin schon erstaunt, daß hier der Focus so extrem auf der Beseitigung seiner Hinterlassenschaften gesetzt wird. Die Möglichkeiten, welche dieses Konzept sonst so mit sich bringt, verschwinden total im Hintergrund. Finde ich irgendwie schade. Just my two Cents

Allgeier72
-
Ganz klar bietet solch ein Gurt nicht den absoluten Diebstahlschutz. Zur Not wird einfach die Tasche aufgeschnitten um an deren Inhalt zu gelangen. In meinen Augen sollte man es vermeintlichen Dieben dennoch möglichst schwer machen, an die vermeintliche Beute zu gelangen.
Allgeier72
-
Alles anzeigen
[…] lassen sich jedoch kürzen mit einer Zange, die Draht schneiden kann, schrieb der Hersteller.
Und genau das sehe ich als Manko. Wenn man die Gurte selbst ablängen kann, schafft das dann wohl auch ein Dieb.
Allgeier72
-
Da werden Erinnerungen an den Bund wach. Einer schraubt, zehn schauen zu und einer ist mega wichtig

Allgeier72
-
Da finden sich bestimmt ein paar helfende Hände

Allgeier72