Oder wir senden eine/n Auserwähle/n mit der Handycam dort hin und starten ein Live-Streaming ins Forum, via Skype und Co.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Oder wir senden eine/n Auserwähle/n mit der Handycam dort hin und starten ein Live-Streaming ins Forum, via Skype und Co.
Allgeier72
Da sich hier, entgegen der Marktplatzregeln eine rege Diskussion über Swegotech Forkshield Plagiate entsponnen hat, habe ich diese Beiträge in einen eigenen Thread verschoben: Diskussionsrunde um Swegotech Forkshield Plagiate
Allgeier72
Alles anzeigenWie schon geschrieben, habe ich mich ganz bewusst gegen diese Anlage entschieden […]
Darf man fragen, wann und wo Du das schon geschrieben hattest? Bin etwas verwundert, da dies Dein erstes Posting in diesem Forum ist.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Meister Propper
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Meister Propper, Meister Eckhart, Meister Eder
Allgeier72
Alles anzeigen[…]Auch könnte es sein, dass die SD09 die gleichen Aufnahmepunkte an der Scheibe hat, somit könnte der Halter für noch weitere AT`ler interesant sein. […]
Für die SD09 gibt es ja bereits einen genialen Forums-Navi-Haltebügel.
Allgeier72
Moderationshinweis:
Wie wäre es, wenn man hier wieder zum eigentlichen Thema, der NT zurückkehren würde? Danke für Euer Verständnis!
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...toller Hecht
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...toller Hecht, flotte Sprotte, lieber Schwan
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Tintenfass
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Tintenfass, Löschblatt, Tintenkiller
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Ersatzschreibblock
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Ersatzschreibblock, Minenbleistift, Radiergummi
Allgeier72