Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

  • #356

    Jupp, da habe ich mir Gedanken drüber gemacht. :mrgreen: :idea:

    Ich bin mit meinem Kumpel drauf, er hinten gut 100kg und die Koffer dran.

    Dann haben wir versucht, gemeinsam so weit es geht, einzufedern.

    Sah super aus. Sagte zumindest der Garagennachbar. :lachen:

    Also, nur ein lascher, wenn überhaupt, Feldversuch.

    Ungenaue Angabe zum Platz: "Da is noch Luft" :zwinker:

    Aber Ich fahre meist allein, mal nen Feld-, oder Schotterweg (Selten, da hier nix erlaubt ist und sofort die Handys gezückt werden.)

    Meine Frau kommt lange nicht an das Gewicht meines Kumpels ran und die Einstellungen sind bei mir, mit EERA, gleich.

    Und sollte es dann wirklich mal durchschlagen, dann wird es den Kettenschutz möglicherweise zerlegen.

    Gibt halt auch nichts adäquates von Honda...

  • #357

    Nachdem ich mein TomTom Navi erhalten habe, galt es nun den Halter zu befestigen und die Stromversorgung herzustellen.

    Wie beim Vorgänger, habe ich den Platz über der Tachoeinheit gewählt.



    Die Stromversorgung war vorher nur irgendwie gefrickelt. Hier habe ich mir unter den Soziussitz einen kleinen Zusatzsicherungskasten gesetzt, in dem nun diverse Stromabnehmer einzeln angeklemmt wurden.

    Nix gravierend spektakuläres, aber ich finde es aufgeräumter und Übersichtlicher.




    Bei unterbrochener Leitung, so wie zuletzt bei meiner Griffheizung, wird es durch eine Leuchtdiode angezeigt.

    Den ganzen Kabelsalat noch etwas aufgeräumt und verstaut, lässt sich das Ergebnis in meinen Augen schon sehen.


    Auf diesem Bild ist auch die Einbausituation meines CLS Kettenölers zu sehen.


    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #360

    Klasse gemacht :clap:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!