Alles anzeigenHUHU sind die Handprotektoren von Givi Verstärkt?
Hi,
ich würde sagen dem Originalen gleich,
nur das sie seitlich und oben mehr Schutz bieten.
Mir ging es hauptsächlich darum das der Wind nicht oben rüber pfeift.
Alles anzeigenHUHU sind die Handprotektoren von Givi Verstärkt?
Hi,
ich würde sagen dem Originalen gleich,
nur das sie seitlich und oben mehr Schutz bieten.
Mir ging es hauptsächlich darum das der Wind nicht oben rüber pfeift.
Ich wollte heute eigentlich nur den gröbsten Schmutz abwaschen, aber es wurde eine wasch-, putz- und polier-Orgie daraus
Ein sauberes Motorrad fährt sich einfach geschmeidiger ...
...und mit poliertem Krümmer gefühlt auch schneller
Und nebenbei schwelgte ich in Erinnerungen an die letzten beiden Forumstreffen
Alles anzeigenIch wollte heute eigentlich nur den gröbsten Schmutz abwaschen, aber es wurde eine wasch-, putz- und polier-Orgie daraus
Mein lieber tscharlie, die Krümmer glänzen ja wie eine Speckschwarte . Da haste dich ja mächtig ins Zeug gelegt. Respekt
Im Herbst am Autobahn bei Siegen bin ich auf Holzklotz (10* 10*500 ) mit 100 kh drauf gefahren bin, felge wurde gebogen sonst zum glück nichts passiert. Jetzt habe ich probiert zu ausrichten. 4 Tage hat es gedauert bis ich in eingegebenen Toleranzen geschafft habe.
Und dann Reifen gewechselt und natürlich putzen.
Alles anzeigenEin sauberes Motorrad fährt sich einfach geschmeidiger
Vor allem diese Farben. WUNDERVOLL.
Könnte ich ja im Herbst auch mal wieder probieren x
Alles anzeigenIch habe den Versuch gestartet mir meine Sitzposition gemütlicher zu machen. Ich hatte das Gefühl dass mein Steiß etwas mehr Halt braucht... uns deswegen gibt's jetzt was selbstgebasteltes zum Testen.
... Was ist das für Material und wo hast du es her?
Ich benötige auch in absehbarer Zeit eine individuelle Anpassung.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.