Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread
-
-
-
#352 Ich wollte heute eigentlich nur den gröbsten Schmutz abwaschen, aber es wurde eine wasch-, putz- und polier-Orgie daraus
Nachdem ich am WE bei den Hönnetrails war, steht mir das auch noch bevor. Mal schauen, ob ich das heute Abend schaffe...
-
-
-
#354 Gestern gefahren.
so g´hert das.
ich auch. -
-
#355 Heute habe ich meine Ali-Box verbaut.
Mit Koffer...
Auch wenn es nicht so zu sehen ist, es ist ausreichend Platz zum Reifen
Zum Reifen schon. Aber was passiert wenn die AT mal voll einfedert? Daran gedacht?
-
#356 Zum Reifen schon. Aber was passiert wenn die AT mal voll einfedert? Daran gedacht?
Jupp, da habe ich mir Gedanken drüber gemacht.
Ich bin mit meinem Kumpel drauf, er hinten gut 100kg und die Koffer dran.
Dann haben wir versucht, gemeinsam so weit es geht, einzufedern.
Sah super aus. Sagte zumindest der Garagennachbar.
Also, nur ein lascher, wenn überhaupt, Feldversuch.
Ungenaue Angabe zum Platz: "Da is noch Luft"
Aber Ich fahre meist allein, mal nen Feld-, oder Schotterweg (Selten, da hier nix erlaubt ist und sofort die Handys gezückt werden.)
Meine Frau kommt lange nicht an das Gewicht meines Kumpels ran und die Einstellungen sind bei mir, mit EERA, gleich.
Und sollte es dann wirklich mal durchschlagen, dann wird es den Kettenschutz möglicherweise zerlegen.
Gibt halt auch nichts adäquates von Honda...
-
-
#357 Nachdem ich mein TomTom Navi erhalten habe, galt es nun den Halter zu befestigen und die Stromversorgung herzustellen.
Wie beim Vorgänger, habe ich den Platz über der Tachoeinheit gewählt.
Die Stromversorgung war vorher nur irgendwie gefrickelt. Hier habe ich mir unter den Soziussitz einen kleinen Zusatzsicherungskasten gesetzt, in dem nun diverse Stromabnehmer einzeln angeklemmt wurden.
Nix gravierend spektakuläres, aber ich finde es aufgeräumter und Übersichtlicher.
Bei unterbrochener Leitung, so wie zuletzt bei meiner Griffheizung, wird es durch eine Leuchtdiode angezeigt.
Den ganzen Kabelsalat noch etwas aufgeräumt und verstaut, lässt sich das Ergebnis in meinen Augen schon sehen.
Auf diesem Bild ist auch die Einbausituation meines CLS Kettenölers zu sehen.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!