ManfredA: Schau Dir mal den Beitrag #1 hier an. Dort findest Du den Link zur genannten Batterie.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
ManfredA: Schau Dir mal den Beitrag #1 hier an. Dort findest Du den Link zur genannten Batterie.
Allgeier72
Alles anzeigenMir erschließt sich das nicht weshalb man fast nur noch Membranjacken bekommt, ...
Mir erschließt sich das schon, wobei ich absolut nicht das Gefühl habe, daß man fast nur noch Membranjacken bekommt. Ich habe eher den Eindruck, es gibt genügend Auswahl in beide Richtungen.
Allgeier72
Ich würde behaupten „ein Karton“
![]()
Allgeier72
Zum Tipidorf kommst direkt über Rust, ohne Parkgebühren ![]()
Allgeier72
Klar ist‘s ärgerlich, wenn Du Dir vorher die Mühe gemacht hast, die AT auf Hochglanz zu wienern. Aber zum Glück sind unsere Motorräder wetterfest und können den Regen ab ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenProbefahrt muss er doch auch machen!
Ich würde mal sagen, das hängt wiederum von der Arbeit ab, die durchgeführt wurde.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…Tuba
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Tuba, Jagdhorn, Fanfare
Allgeier72
Olli74: Darauf wirst Du wohl kaum eine allgemein gültige Antwort bekommen. Ich behaupte mal, das hängt vom jeweiligen Händler und seinen momentanen Platzverhältnissen im Betrieb ab.
Ich habe meine AT zum Teil im Freien, als auch aus der Werkstatt heraus in Empfang genommen, wenn ich sie dort hatte.
Allgeier72