Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Schinken
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Schinken, Ei, Bommerlunder
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Schinken
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Schinken, Ei, Bommerlunder
Allgeier72
Moderationshinweis: Ich habe Deine Suche angepaßt, da nur die ATAS SD09 Deine Suchkriterien erfüllt.
Allgeier72
Grottenmolch: Zum worst Case ist es ja zum Glück nicht gekommen und Du hast den Mangel rechtzeitig entdeckt. Wie lion schon schrieb, ist es eher müßig, sich da mit dem Händler rumzuschlagen.
Ich für meinen Teil, würde mich im Netz schlau machen (z.B. Bikeparts, etc.) um was für einen Ring es sich handelt, mir höherwertigeren Ersatz besorgen und diesen selbst montieren. Wahrscheinlich würde ich mir auch noch weiterführende Gedanken machen, welche zusätzliche Sicherung der Hülse (z.B. Splint, Drahtsicherung) angebracht werden könnte. Da ich keinen Hauptständer an meiner SD04 verbaut habe, erübrigt sich das derzeit jedoch.
Allgeier72
Und was genau hättest Du da jetzt von Honda erwartet? Woher soll Honda denn wissen, was der Vorbesitzer mit der AT angestellt hatte. „Könnte“ ja sein, daß der Vorbesitzer den Hauptständer auch mal, aus was für Gründen auch immer, demontiert hatte und schlichtweg vergessen hat, den Sicherungsring wieder richtig zu montieren.
Verstehe im Moment nicht wirklich, wieso da ein Verschulden von Honda vorliegen soll. Just my two Cents. ![]()
Allgeier72
Normalerweise gibt die DOT Nummer das Alter des Reifens an. Ist eine separatgestellte vierstellige Zahl, die mit den ersten beiden Zahlen die Kalenderwoche und mit den beiden letzten Zahlen das Jahr angibt.
Die Zahl auf Deinem Bild, hat meiner Meinung nach, nichts mit dem Produktionsdatum zu tun.
Allgeier72
Alles anzeigen[…]Whatsapp.
Alle hassen es, keiner will es eigentlich, jeder hat es...
Nope
DAS hat definitiv nicht jeder.
Allgeier72
Alles anzeigen300 Euro Aufpreis bei Tricolor, obwohl es nur ein paar Aufkleber mehr sind als bei den anderen Farben ?
Irgendwie wird mir die TA auf Grund der Preispolitik gerade sehr unsympathisch.
Ist und war bei der AT/ATAS doch auch nicht anders.
![]()
Allgeier72
Da es zu diesem Thema bereits einige Beiträge gibt, schließe ich hier wieder ab.
Allgeier72
"Oh Du grosser Motorradgott, lass das Salz von den Strassen verschwinden, die Sonne länger scheinen und die Temperaturen wieder in angenehme Plusgrade steigen, sodass sie sich auf ihre ATs schwingen und frohgemut ihre Kreise ziehen mögen!!!"
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72