Wildhog: Ausser, dass man ein elektrisch angetriebenen Motorrad als Versuchsträger auswählte, hat das AMSAS aber nicht wirklich was mit E-Motorrädern zu tun.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Wildhog: Ausser, dass man ein elektrisch angetriebenen Motorrad als Versuchsträger auswählte, hat das AMSAS aber nicht wirklich was mit E-Motorrädern zu tun.
Allgeier72
[...]Alles anzeigenAllerdings würde ich den nicht nehmen für eine Steckdose. Scheint mir etwas zu klein dimensioniert. Evtl kannst Du da ein geschaltetes Plus abzweigen. [...]
Genau an diesem Zubehörstecker wurde einst (bei der SD04) , der Kabelsatz der originalen Honda-Steckdose angeschlossen.
Zu klein dimensioniert ist da also nix.
Allgeier72
Bei mir war das Exemplar für die AT, mehr oder weniger übrig, aus einem Viererpack. Mit dem Rest wurden diverse Autos in der Familie bestückt.
Beim meiner sich in die Nacht hineinziehende Reifenpanne mit der AT, hatte ich meine "Helmbremsleuchte" im Blinkmodus als zusätzliches Warnlicht verwendet. Wirkte in eine Richtung. Da kam mir die Idee, so ein recht kleiner zusätzlicher "Blitzi" für das andere Ende, kann im Falle eines Falles, ganz sicher nicht schaden.
Allgeier72
Twinner: Die Warnleuchte von Kraser kommt mir doch bekannt vor. Hab eine davon im blauen Koffer meiner AT mit dabei.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Bevor sich hier wieder ein weiterer ellenlager Oelthread entwickelt, schlage ich mal einen Blick in den 1000er Bereich vor. Dort wurde genau dieses Thema, mehrfach durchgekaut. Mal mit dem Hintergrund des Oels an sich, mal mit dem Hintergrund der eventuell später gefährdeten Garantieansprüche. Bitte dort mal stöbern. Danke!
Allgeier72
Darf ich daran erinnern, dass dies hier der "NT1100-Bereich" ist?!
Wie in Beitrag #2 bereits verlinkt, gibt es für die AT/ATAS bereits eigene Threads.
Allgeier72
Moderationshinweis: Nach dem Exkurs zum Motorrad fahren in Großstädten, bitte wieder zum eigentlichen Thema „Transalp750“ zurückkehren. Vielen Dank!
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Hartholz
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Hartholz, Tannenzapfen, Kastanien
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Zündschnur
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Zündschnur, Sturmfeuerzeug, Reisig
Grüße aus dem wilden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Kleinholz
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Kleinholz, Zeitungspapier, Holzscheite