Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Drehstabfeder
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Drehstabfeder, Elastomerdämpfer, Schraubenfeder
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Drehstabfeder
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Drehstabfeder, Elastomerdämpfer, Schraubenfeder
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Torischen Fräser
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Torischen Fräser, Torbogen, Zugbrückenkette
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...hydro Dehnspannfutter
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...hydro Dehnspannfutter, Abstechmeißel, Wasserpumpenzang
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Räumnadeln
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Räumnadeln, Stricknadeln, Druckernadeln
Allgeier72
Titel durch Moderator angepaßt.
Allgeier72
donkey: Wirf mal einen Blick auf die Modellbezeichnung, die Du in Deiner Profilbeschreibung gewählt hast ![]()
Da steht was von SD09…
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…innengekühlter TICN-beschichteter Vollhartmetallbohrer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…innengekühlter TICN-beschichteter Vollhartmetallbohrer, Schruppfeile, Reibahle
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer.…Ringschlüsselsatz
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer.…Ringschlüsselsatz, Gabelschlüssel, Akkuschrauber
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...doppelseitiges Klebeband
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...doppelseitiges Klebeband , Kabelbinder, Sekundenkleber
Allgeier72
Moderationshinweis: Bevor es hier wieder zu einer endlosen „Öl-Diskussion“ verkommt, bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren. Diskussionen über Öl an sich, gibt es hier schon genügend, in den dazugehörigen Threads.
Danke für Euer Verständnis!
Allgeier72