Beiträge von Allgeier72
-
-
LLosch: Ich würde mal sagen, in diesem Bereich des Forums bist Du schon mal richtig aufgehoben. Klar ist es ein gewisser Aufwand, sich hier durch die verschiedenen Threads durchzuarbeiten, aber in meinen Augen durchaus lohnenswert. Zumal auf dies Art und Weise, durchaus auch Inspirationen erhält, die man sonst nicht erhalten hätte.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Eigentlich nicht schlecht. So gibt es bald neue Songs von verstorbenen Sängern und das sogar mit Video
Und Du glaubst wirklich, das wäre im Sinne der Dahingeschiedenen?
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ist die Musikbranche jetzt endgültig im Arsch?
Das hängt wohl ganz stark davon ab, wie stark etwaige Hörer auf diesen KI generierten Tonsalat ansprechen. Wer auf echte , von Menschen auf realen Instrumenten gespielte und gesungene Musik Wert legt, läd sich keine Fakemusik runter.

Allgeier72
-
-
Alles anzeigen
Aber ist das auch die besprochene Warnlampe die in Spanien das Warndreieck ersetzen soll ? Ich komme da auf ein anderes Ergebnis:
Nein, die von Dir verlinkte Leuchte ist eine Andere. Die wurde weiter oben nur mal kurz erwähnt.
Allgeier72
-
-
Wie wäre es, wenn es hier endlich wieder um die „CF Moto 1000 MT-X“ an sich ginge?
tscharlie hat es schon weiter vorn erwähnt, daß es für Grundsatzdiskussionen zu Waren aus Fernost, einen eigenen Thread gibt.
Allgeier72
-
Alles anzeigen
War aber nicht leicht zu erkennen, dass es KI ist, oder? 😄
Und die fehlenden Fliegen.

Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ziemlich unrealistisch das Bild! So wäre die Kappe schon längst weggeflogen, der Schirm muss nach hinten!!

Außerdem fehlen dutzende von Fliegen zwischen den Zähnen

Allgeier72