mugger: Schon mal drüber nachgedacht, daß Deine Uralte Bandit noch keine Stickoxidgrenzen nach Euro 5 einhalten mußte und das Gemisch einfach anders war, als dies bei einer modernen AT der Fall ist?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
mugger: Schon mal drüber nachgedacht, daß Deine Uralte Bandit noch keine Stickoxidgrenzen nach Euro 5 einhalten mußte und das Gemisch einfach anders war, als dies bei einer modernen AT der Fall ist?
Allgeier72
Liebe Forumisti,
nur noch ein paar Mal schlafen und das große Forumstreffen in Kropp findet statt ![]()
So werden sich unsere beiden Forumsenten Plitsch und Platsch endlich wieder sehen.
Leider haben sich noch keine neuen Entenhosts gefunden, die unsere beiden schnatternden Freunde weiter auf die Reise nehmen wollen.
So hoffe ich ganz stark, daß sich vor Ort zwei Freiwillige finden werden, die Spaß daran haben, in gefiederter Begleitung durch die Lande zu fahren.
Wäre doch mega schade, wenn wir keine weiteren Reiseberichte und Fotos, von Plitsch und Platsch genießen dürften, oder?
Grüße vom Community-Duckmaster,
Allgeier72
Auch wenn‘s im 1000er Bereich steht, eventuell hilft Dur ja ein Blick hier hinein: RE: Softbags Thread
Allgeier72
Na da muß ich wohl den Kontrolltrupp vor Ort nachsehen lassen.
![]()
Bist ja schließlich eines der „Aushängeschilder“ des Treffens ![]()
Allgeier72
biker 32: Du Micha, da fehlt aber ganz klar noch die optische Kennzeichnung, daß die Bikes am Forumstreffen teilnehmen
![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Blue Fire
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Blue Fire, Voltron, Voletarium
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Und alle was der Kühlschrank hergeben könnte sind Senf und Licht.
Na wenigstens hilft Dir das Licht, den Senf zu identifizieren
![]()
Allgeier72
Ein paar Tips und Produktempfehlungen verteilen sich ja bereits über das Forum. Die aber auf die Schnelle raus zu filtern, ist kaum möglich.
Ich bin gespannt, was sich hier so ansammeln wird und wie oft wohl die „es gibt keinen 100%igen Schutz“ Einwände in den Topf geworfen werden ![]()
Allgeier72
P.S. In meiner SD04 tut sein „Ellr“ GPS-Tracker seinen Dienst. Hauptsächlich für den Falle eines Unfalls, aber die Diebstahlmeldefunktion hat schon immer wieder mal angeschlagen, wenn Jemand versehentlich gegen die AT kam