Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Dose Spinat
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Dose Spinat, Spiegelei, Wienerle
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Dose Spinat
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Dose Spinat, Spiegelei, Wienerle
Allgeier72
Alles anzeigenP.S.: ich finde es schade/unpassend, dass solche Themen in einem Unterforum für die CRF1000 liegen. Wenn ich nach Theme suche, dann meist in einem Unterforum meiner Kiste (CRF1100).
Bohrstein: Du bist Dir schon darüber bewußt, daß es zwischen der 1000er und 1100er sehr viele Überschneidungen/Ähnlichkeiten gibt, da die 1000er nunmal auch die technische Basis für die 1100er darstellt?
Von daher ist es legitim, daß man solche Themen dann auch im 1000er Bereich findet. Zumal sie dort oft schon ihren Ursprung haben/hatten.
Kannst Du Dir vorstellen, was für ein Ausmaß das Forum bekommen würde, wenn wir ähnliche Themen immer in beiden Bereichen breittreten würden?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Warum mußte ich bei diesem Anblick an unsere „Crocs-Boys“ denken? ![]()
26DB7D82-7142-4036-B582-7895B825D173.jpg
Allgeier72
Pascal: Auf der SD08 kannst Du ohne entsprechende Änderungen keine Schlauchlosreifen fahren.
Es gibt hier im Forum schon einige Mitglieder, die hier Umbauten/Änderungen vorgenommen haben. Die Beträge dazu findest Du sowohl im 1000er, als auch im 1100er Bereich. ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…nicht gerührt
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…nicht gerührt, Cocktailshaker, Oliven
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... das große Wörterbuch " Entisch für Anfänger"
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... das große Wörterbuch " Entisch für Anfänger", eine riesige Wandkarte um die Reiserouten der Enten aufzuzeichnen, Laserpointer
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...goldene Teller
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...goldene Teller, silberne Gabeln, Holzlöffel
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...paar Hussen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...paar Hussen, Tischdecken, Platzsets
Allgeier72
Ab 60€ aufwärts und nicht mal wissen ob ein 18er Ritzel überhaupt vom Platz her passen würde... Da würdich das Geld lieber in Sprit investieren. Just my five Cents!
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...einen Helm
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...einen Helm, Stiefel, Handschuhe
Allgeier72