Bilder vom Tage

  • #15.781

    Du kannst uns ja aufklären, was und wo gibt es das. :think:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #15.782

    so sieht unser Kofferraum auch immer aus wenn wir mit dem Auto aus der Steiermark wieder nach Hause kommen.

    Puntigamer und Gösser in mehreren Lagen.

    Ganz heftig wars mal wo wir mal vorher im Kroatienurlaub waren. Da hatten wir schon Karlovacko geladen. Das ging echt schon Richtung Illegalität

  • #15.783

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #15.785

    Da geb ich dir recht. Aber es macht mehr Spaß, als mit dem Schneeschieber :zwinker: :zwinker:.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #15.788

    Du hast ja keine Ahnung, wie tief der nach unten weitergeht … warte, bis der ganze Sand mal weggespült wurde …

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #15.789

    Genau ;) ;) :) :)

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #15.790

    20230117_122447.jpg


    1000er Inspektion gehen ich will....


    Da ich ein 'Weicheikennzeichen' habe muss ich sie mit dem Hänger transportieren und am Samstag wieder abholen.


    Ach ja, vorne gesichert ist sie damit:


    2023-01-17 20_09_16-Rothewald Vorderrad-Motorradständer, Motorradwippe, Transportständer, für Vorder.png


    Sie steht also ohne verzurren, Haupt oder Seitenständer schon im Hänger. Mit verzurren kann sie nirgends hin wandern. Wichtig, auch den Halter schon fest machen. Auch der kann sich bewegen...


    Nur mit der Höhe hätte ich mich fast verschätzt.

    Wenn ich die Scheibe oben habe, fehlen zum Dach vom Hänger vielleicht noch 3cm.

    Ist halt scho n ein großer TRümmer so ne ATAS :think:

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!