Bilder vom Tage

  • #15.771

    In Dithmarschen gab/gibt es auf dem Truppenübungsplatz Albersdorf noch den "Feldherrenhügel" (Höhe 54?) 🤔


    Bin dort während der Grundi mit der schweren Panzerfaust oder alternativ mit dem MG hochgekeucht 😖

    und habe noch die Brüller vom StUffz in den Ohren:

    STELLUNGSWECHSÄÄÄL!!!

    und Zack, wieder runter, andere Seite wieder hoch... 🙄


    Waren zum Glück nur sechs Wochen, dann ging es in die Fahrschule mit Kübel, T2 und Krad Herc 😁


    Feldjäger-Gruß,

    Markus

    1993 -2000: DR Big 800S, SR43B, 1993, schwarz ("Antje")
    seit 2000: AT RD07a, 2000, schwarz ("Jacqueline")

    2013 -2016: Varadero SD03 Travel, 2012, Chevalier Silver Metallic ("Margarete")
    2019 - 2019: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    2019 -2020: AT SD06 AS DCT Travel, 2019, Digital Silver ("Katharina")

    2020 - 2022: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    seit 2022: AT SD09 DCT ES, 2022, Matte Ballistic Black ("Béatrice")

  • #15.772

    Hallo an alle,

    da ich mit meiner Frau die Motorradreisen die ich gerne machen würde nicht mehr machen kann ( Gesundheit ) ist der Plan im Winter da hin zu fliegen wo es warm ist zb. Teneriffa. Gestern Mittag noch 21 Grad ^^  :angelic-sunshine:

    Ich habe mir auch ein Motorrad gemietet Yamaha 700 Tracer ( was ein Hobel ) und bin durch den Teide Nationalpark gefahren.

    Der erloschene Vulkan hat einen Durchmesser von 80 km mächtig gewalltig.

    Die Bilder sind nicht so doll.

    Die Serpentinenstr. geht nach Maca runter und weil es so schön war bin ich die auch wieder rauf gefahren :lachen: :lachen:

    1000001575.jpg1000001518.jpg1000001597.jpg


    gruß micha

  • #15.773

    20221226_210321.jpg



    So ist das Auto geladen wenn man zur Verwandschaft nach Schweden fährt....

    Für Klamotten ist da nicht viel Platz. Mein Schatz beschwert sich immer, das der Mazda (CX5) zu klein für zwei Personen und Gepäck ist.


    Sie faselt irgendwas von Dodge RAM :lachen:

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #15.775

    Wir fahren seit 14 Jahren 2x pro Jahr so hoch ohne Probleme. Und was wir dieses Jahr dabei hatten war nicht viel

    Ein Mal sind wir mit dem Hänger hoch gefahren, dem es deutlich anzusehen war das er gut beladen war.


    Allerdings sieht man den schwedischen Autos das an der Grenze auch an. Manchmal schleifen sie fast mit dem Auspuff auf dem Boden...


    Die Dosen sind pfandfrei, da wir sie auf in Burg auf Fehmarn kaufen und mein Schatz ja einen schwedischen Ausweis hat.

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #15.777

    wenn Sie was vom Doge Ram faselt dann würde ich ja mich gerne Überreden lassen wo ist euer nächste Freundlich :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • #15.780

    Naja, der ist einfach groß. Wenn ich ihr sage das sie mit dem Teil keinen Parkplatz findet glaubt sie mir nicht.

    Dabei war es schon manchmal mit nem Ford Expedition in den USA nicht so einfach, weil das Teil aus jeder Parklücke einen halben Meter rausgeschaut hat.


    Ich gebs zu, ich bin kein Freund amerikanischer Autos. Auch einen Tesla würde ich mir nicht kaufen. Und das obwohl ich vorbelastet bin.

    Meine Eltern in den USA haben ihre Ford Mustangs in Zahlung gegeben. Sie fahren jetzt Subarus und sind mehr als zufrieden.


    Damit ich nicht zu viel off topic bin...

    Ein Plank Steak, mein Lieblingsessen in Schweden :wboy:

    20221231_174259.jpg


    Kennt das jemand?

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!