Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Senf
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Senf, Ketchup, Mayonnaise
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Senf
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Senf, Ketchup, Mayonnaise
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kurkuma
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kurkuma, Safran, Chili
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Mettbröchen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Mettbröchen, Zwiebelringe, Pfeffer
Allgeier72
blitz: Dein Statement verwirrt mich etwas. Wärst Du so gut und klärst mich auf, was Du an Stefan B aus W‘s Kotflügelverlängerung „substanzlos“ findest?
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Ravioli
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Ravioli, Tortellini, Cannelloni
Allgeier72
Widerspricht aber gänzlich dem, was man beim praktischen Gebrauch der AT „erfährt“. Da sind solche gravierende, zeitverzögerte Änderungen der Temperaturanzeige (zumindest bei der SD04) nicht zu erkennen.
Ein Beispiel. Die AT steht über Nacht in der Garage. Zündung an und es stehen +8°C auf dem Display. Die AT wird mit eingeschalteter Zündung (Motor aus) aus der Garage geschoben. Während ich mich aufrödel (Helm auf, Handschuhe an, Handy befestigt, ect.) sinkt die Temperatur auf -3°C (selbe Anzeige auf dem Handy) auf dem Display. Laut Aussage von Honda Trinkner, dürfte das ja garnicht möglich sein, da man noch keinen Meter mit der AT mit laufendem Motor gefahren ist.
Sorry, für mich ist das eine Behauptung, die so nicht stimmt und sich während der letzten 6 Jahre mit meiner AT, niemals so gezeigt hätte.
Und ich glaube kaum, daß sich dies bei der SD08/09 geändert haben soll.
Grüße aus dem wilden,
Allgeier72
Immer wieder erstaunlich, auf welche Ideen manche Zeitgenossen bei der Montage von Zubehör am Auto oder Motorrad kommen.
Allgeier72
Heute feiert unser weltbester Forumskalendercreator RobertM sein Wiegenfest!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und 1000 Dank, daß Du Dich so für unser Forum engagierst!
![]()
Jens
HorstVollpfosten: Woher stammt diese Weisheit denn? Demnach würde nach erfolgter Betätigung der Zündung, die angezeigte Temperatur immer auf dem Wert verbleiben, der in diesem Moment vorgeherrscht hat. Zumindest solange die AT anschließend nicht bewegt wird.
Allgeier72