Twinner: Hat sich auch direkt auf Heino‘s Ente „Marlene Featherby“ bezogen. Die hat diese Schlafe schon von Haus aus dran ![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Twinner: Hat sich auch direkt auf Heino‘s Ente „Marlene Featherby“ bezogen. Die hat diese Schlafe schon von Haus aus dran ![]()
Allgeier72
[...] Das erste Modell, die 1000er, hatte keine schlauchlosen Reifen, keinen Tempomaten, die 1100er dagegen schon.Alles anzeigen
Bei den 1100ern hat aber auch nur die SD09 "Adventure Sports" schlauchlose Reifen. Bei der SD08 "Standart AT", sind auch weiterhin Schläuche in den Reifen im Einsatz. Kleiner aber feiner Unterschied.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Wie weiter oben ja bereits geschrieben, stammen unsere beiden Forumsente ja aus afrikanisch Entistan (links abbiegen bei Ugudugustan, weiter Richtung Ongakatonga und dann noch zweiundrölfzig Kilometer weiter Richtung Mittagssonne.
Da es sich ja um extremreisewillige Enten handelt, wurden mir bei deren Ankunft in good old Germany, sowohl der Impausweis und das EWRV (EntenWeltReiseVisum) vorgelegt. Somit, haben Plitsch und Platsch, allergrünstes Licht, kreuz und quer durch die Welt zu reisen. Ich hoffe ja inständig, dass sich noch gaaaaaaaanz viele weitere Reisebegleiter*innen finden, die die zwei Beiden mit sich nehmen wollen.
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...und einenAlles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...und einen
,
, ![]()
Allgeier72
da ist nun aber der Wurm drin....
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…die ganze
Zitiermannschaft
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…die ganze
Zitiermannschaft
,
, ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenSchön die alte Gepäckbrücke der 1000er AT übernommen.
Mag zwar ähnlich aussehen, aber die Gepäckbrücke an der SD04/06 sieht definitiv anders aus.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…Taucherflossen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Taucherflossen, Harpune, Atemautomat
Allgeier72
Mein lieber Lele, unsere beiden Forumsenten stammen definitiv nicht von einer Tankstelle. Die wurden ganz exklusiv afrikanisch Entistan eingeflogen ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenGenauso eine Gummischlaufe such ich, aber meinst du ich finde was vergleichbares im Netz?
Also Kabelbinder scheint wohl das Universalmittel zu sein.
Glaub ich kaum. Die Schlaufe ist schon von Werk aus an der Ente ![]()
Allgeier72