Luggi habe ich links neben dem Kombiinstrument platziert. Hartes Velcro mit transparentem Silikon an der Ente angebracht. Das Gegenstück klebt fest genug dank des 3M Klebers auf der Rückseite des Velcro.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Luggi habe ich links neben dem Kombiinstrument platziert. Hartes Velcro mit transparentem Silikon an der Ente angebracht. Das Gegenstück klebt fest genug dank des 3M Klebers auf der Rückseite des Velcro.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer… "Nicht vom Beckenrand springen"-Schild
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer… "Nicht vom Beckenrand springen"-Schild, Rettungsring, Taucherbrille
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…Schwimmteich für die Wasserlandung
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Schwimmteich für die Wasserlandung, Luftsprudler, Luftmatratzen
Allgeier72
Lele: Gibt’s denn schon ein Feedback der Herrschaften im Hintergrund, zu den hier aufgelaufenen Kommentaren?
Allgeier72
Alles anzeigenUnd jetzt hab ich mein angemaltes Tablet zerschnitten,.....
![]()
![]()
Mit ein bißchen UHU hast Du jetzt eine prima Bastelarbeit über den Winter
![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Tönung
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Tönung, Haarkur, Pomade
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Teich für die beiden nach der Landung
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Teich für die beiden nach der Landung, Handtücher, Fön
Allgeier72
@jamimages: Von der Qualität her eine saubere Sache. Habe ein Exemplar mit dem passenden Durchmesser für den oberen Rohrträger, an meiner SD04 verbaut (Tripmaster daran befestigt).
Allgeier72
Zum Thema laden der Batterie über die Zubehörstecker, gibt es im Forum schon einige Ansichten, Anregungen und Hinweise.
Mal dort einen Blick hinein werfen, bevor es hier zu sehr vom eigentlichen Thema abgleitet.
Allgeier72
Da würde ich lieber einen separaten Anschluß mit größerem Kabeldurchmesser für verlegen.
Allgeier72