![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
![]()
Allgeier72
Auch wenn ich gehofft hatte, es mir ersparen zu können, ist es an der Zeit einzugreifen.
Wer Wen oder Was wählt, wie auch immer zum Thema Politik eingestellt ist, dies hat in einem öffentlichen Motorradforum nichts verloren. Daher bitte auf weiteres „Politisieren“ verzichten und zurück zum eigentlichen Thema.
Danke für Euer Verständnis!
Allgeier72
Rallekoski: Die komischen Bruchzahlen hast aber scheinbar nicht vom Nummernschild geputzt bekommen
![]()
Allgeier72
Der liebe Janosch hat bestimmt einen guten Freund zu BMW begleitet, um diesem seelisch-moralischen Beistand zu leisten, als dieser die Werkstattrechnung für seine BMW empfangen hat
![]()
AT-Fahrer sind einfach sozial eingestellte Menschen.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Fluggenehmigung
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Fluggenehmigung, Befestigungsgeschirr für Plitsch und Platsch an der Drohne, Fallschirme für Plitsch und Platsch
Allgeier72
Ich glaube viel mehr, dass Landirenzo-7er den hinteren Zubehörstecker (eigentlich für die Alarmanlage vorgesehen) an der SD 06 mein.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Moderationshinweis: Da die vom eigentlichen Thema abschweifenden Kommentare zu GPS bzw. Kartennavigation , dermaßen überhand genommen haben, habe ich diese in einen eigenen Thread verschoben: Babbelrunde zur Pro und Contra von GPS oder Kartennavigation
Allgeier72
HorstVollpfosten: Was für ein Herstellungsdatum hat denn der CTA2? Der muß ja schon ewig alt und knochenhart sein, daß man damit 25.000km schafft.
![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Tourguides
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Tourguides, Liste der Rastplätze, Hinweise zu den Sehenswürdigkeiten
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72