Ich hoffe, dieser Turm gilt nicht als zu gewöhnlich:2CA228D4-3CE4-4AEB-8D5A-D5B67B6AAFED.jpg
Falls okay, die nächste Aufgabe:
„AT vor Edelsteinen@:41632EFB-BF54-4F32-AA88-B20814DFF932.jpg
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich hoffe, dieser Turm gilt nicht als zu gewöhnlich:2CA228D4-3CE4-4AEB-8D5A-D5B67B6AAFED.jpg
Falls okay, die nächste Aufgabe:
„AT vor Edelsteinen@:41632EFB-BF54-4F32-AA88-B20814DFF932.jpg
Allgeier72
Heute beim Lidl in Vorderbärental einen kurzen Schnack mit einem Tricolourfahrer aus dem Aargau gehalten. Mal schauen, ob wir bald einen weitern Neuzugang aus der Schweiz haben werden.
Allgeier72
Kleine abendlich Runde mit Abstecher auf die Küssaburg. BE04D371-B7A1-473B-BE82-16D0C18E4204.jpg
9F305151-B4F0-478A-A4E9-7E0CD03797D1.jpg
Allgeier72
hoffi69: Chapeau, für Eure Schnelle und beherzte Hilfe am Unfallort.
Da zeigt sich ganz deutlich, wie wichtig es ist, seine erste Hilfe Kenntnisse und Fertigkeiten immer wieder mal aufzufrischen. Ist für Viele ja eher mit der „Pflichtteilnahme“ in der Fahrschule abgehakt und gerät in Vergessenheit.
Allgeier72
Alles anzeigenHi, ist die SD06 nicht die 1000 er?
So ist es.
Marantz1971: Wirf mal einen Blick in der 1000er Sektion „Auspuffanlagen“.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer ... Getränke für die Fahrt ins Wallis
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ... Getränke für die Fahrt ins Wallis, viele schweizer Franken (für die Verpflegung), schwarze Kreditkarte für den Sprit in der Schweiz
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
An der Farbe der Felgen würde ich mich nicht wirklich orientieren. Viel eher Modell:
SD08 = Standard AT = Räder "mit" Schlauch = Speichen in der Mitte der Felge befestigt
SD09 = Adventure Sports = Räder "ohne" Schlauch = Speichen aussen am Rand der Felge befestigt
Grüsse aus dem wilden Süden,¨Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer ... n Rasensprenger ohne die Stangen mit Zündschnur
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ... n Rasensprenger ohne die Stangen mit Zündschnur
, Gartenschlauch, Flickzeug für den Gartenschlauch
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer ...Schnorchel- ums absperrventil unterwasser zu finden
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ...Schnorchel- ums absperrventil unterwasser zu finden, Tauchflasche (wenn die Suche doch länger dauert), Tauchroboter (wenn die Luft in der Tauchflasche einfach nicht ausreichen will)
Allgeier72