Alles anzeigenFunktioniert nicht, oder ich bin zu blöd dafür
. Ist auch jetzt egal
Nee, keine Sorge. Bist nicht zu blöd dafür. Die Bearbeitung des eigenen Beitrages ist nur über einen kurzen Zeitraum möglich.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenFunktioniert nicht, oder ich bin zu blöd dafür
. Ist auch jetzt egal
Nee, keine Sorge. Bist nicht zu blöd dafür. Die Bearbeitung des eigenen Beitrages ist nur über einen kurzen Zeitraum möglich.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer .., n alternativ Quack-quack- damit der kuckkuck auch mal Fremdsprachen kann
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer .., n alternativ Quack-quack- damit der kuckkuck auch mal Fremdsprachen kann
, Wörterbuch Kuckuck - Quietscheente - Kuckuck, Vogelfutter
Allgeier72
@HondaStephan: Was möchtest Du uns ohne jeglich Anmerkung zu dem von Dir zitierten Text sagen?
So ist es lediglich ein Fullquotezitat ohne weiteren Kommentar, das Gefahr läuft, entfernt zu werden.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer ....Guide "Die besten Schwarzwälder Kirschtorten und wo sie zu finden sind"
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ....Guide "Die besten Schwarzwälder Kirschtorten und wo sie zu finden sind", Kuckucksuhrenbaukasten, Reserve-Kuckuck für den Kuckuckuhrenbaukasten
Allgeier72
![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer ...Motorrad-Reiseführer: "Die 10 besten Tourziele in der Eifel"
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ...Motorrad-Reiseführer: "Die 10 besten Tourziele in der Eifel", Motorrad-Reiseführer: "Die 10 besten Biergärten in Bayern", Motorrad-Reiseführer: "Schwarzwald erkuden, ohne Regenkombi"
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Kuchenteller für die Geburtstagstorte
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Kuchenteller für die Geburtstagstorte, Kuchengabeln, Kaffeetassen
Allgeier72
Der CTA3 ist ein wenig jünger, als der TKC70. Aber nicht sehr viel. Von daher sind beide auf der Höhe der Zeit.
Allgeier72
Mir stellt sich da die Frage, wie viele Millionen in das Topcase gepaßt haben?
54F3CAA2-C2A6-4EA3-B6FE-B0F7112D153A.jpeg
Allgeier72