Mal wieder nach Oben holen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Mal wieder nach Oben holen.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Der Geiger - Boss of Big Blocks
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Der Geiger - Boss of Big Blocks, Blockschokolade, Schokoladentorte
Allgeier72
Sind die beiden Bügel, links und rechts des Frontscheinwerfers, nicht die Befestigungspunkte für zwei Ventilatoren?
![]()
Allgeier72
Alles anzeigen[…] Anmerkung noch zu meinem Verlauf an Africa Twins: SD07 DCT, SD09 2020 Adventure Sport mit EES/DCT und aktuell SD09 Adventure Sport 2022 auch wieder mit EES/DCT.
SD07? ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...12h Mittags
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…12h Mittags, Lucky Lucke, Daltons
Allgeier72
Moderationshinweis: Ich habe Dein Angebot in dem „Marktplatz“ verschoben.
Bitte lies Dir noch die Marktplatzregeln durch und ergänze Dein Angebot entsprechend (z.B. VB, FP, Preisvorstellung, ect)
Allgeier72
In Kanada stellen sie wenigstens noch viele große Bäume, links und rechts der Straße auf…
![]()
Allgeier72
Klaus M: Hast das Steinatal und Albtal schon unter die Räder genommen?
Allgeier72
Alles anzeigen[…]Allerdings ist die Chance groß, dass der Dieb die Batterie kurz nach dem Diebstahl abklemmt. […]
Was bezüglich der Ortbarkeit der meisten GPS-Tracker, erstmal kein Problem darstellen sollte, da diese über einen eigenen Akku verfügen. Vor gut zwei Wochen, hab ich den BikerSOS-Tracker, gegen ein Ellr-Exemplar getauscht. Der BikerSOS-Tracker liegt seit dem in der Wohnung und hat noch immer Power und ist weiterhin ortbar (Status LED aktiv).
Allgeier72