Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer….Torbogen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…TorBogen, Triumphbogen, Bogenlampe
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer….Torbogen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…TorBogen, Triumphbogen, Bogenlampe
Allgeier72
Alles anzeigenWelcher Reifen gefällt Dir besser ?
Kann ich so noch nicht sagen. Dazu fehlt mir noch das Fahrverhalten des CTA3 im starken Regen, bei kühleren Temperaturen und dessen Laufleistung.. Bisher gefallen mir beide Reifen im Straßenbetrieb gleich gut. Der CTA3 ist etwas agiler auf Asphalt, dafür macht mir der TKC70 mehr Spaß auf losem Untergrund.
Allgeier72
Kann ich so nicht bestätigen. Bin mehrere Sätze TKC70 gefahren und habe derzeit den ersten Satz CTA3 drauf. Für mich gibt es nicht wirklich einen großen Unterschied, was die Lautstärke anbelangt.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer….Eselsgrau
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer….Eselsgrau, Puterrot, Froschgrün
Allgeier72
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenEr wird es ja so nicht gelassen habe, um es fotografieren zu können.
Ohne es zu sehen, wird es eher schwierig abzuschätzen, ob eventuell Brackets/Halterungen beim Montageversuch vergessen wurden.
Allgeier72
Hier noch der Link zur Montageanleitung der Touratech Nebelscheinwerfer: https://www.touratech.de/pub/m…/9/09_402_5473_0_b28f.pdf
Eventuell hilft diese ja weiter.
Allgeier72
McHavy: Kannst Du bitte mal ein Bild von den sich gegenseitig anscheinenden Leuchten machen?
Habe schon seit einer halben Ewigkeit die TT Nebelscheinwerfer veraut und da gab's keinerlei Probleme bei.
Allgeier72
Es gibt nur „einen“ Vorteil, an einem Montag: „Es dauert am längsten, bis wieder Montag ist!“
Grüße aus dem wilden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer….Abendrot
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer….Abendrot, Morgenrot, Mitternachtsblau
Allgeier72