Die Elektronen sind aufgewacht
![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Die Elektronen sind aufgewacht
![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer....Durst auf ein Eifel-Pils
Ich packe in meinen Seitenkoffer....Durst auf ein Eifel-Pils, Hunger auf eifeler Appeltaat, Gier nach Kurven durch die Eifel
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Pil(s/z)beförderungseilantragunterlagen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Pil(s/z)beförderungseilantragunterlagen, Pil(s/z)beförderungseilantragunterlagensammelmappe,
Kühlakkus für den Seitenkoffer
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer....Eifelmotorradtourenlandkarte
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Eifelmotorradtourenlandkarte, eckige Reifen zum wieder rund fahren in der Eifel, Fußrastenunterkantenschleifschutzpads
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… eine Flasche "Igelschluck"
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…eine Flasche „Igelschluck“, eine neue Zahnbürste für Dölle, Rollatorenortungsradar
Allgeier72
Servus Leo1A5: Ich würde mal behaupten, wir haben hier inzwischen eine ganze Menge an Beiträgen, die entsprechende Informationen zu diversen Koffersystemen enthalten. Einfach mal das Forum ein wenig durchstöbern und Du findest sicher, wonach Du suchst.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Frank`s Anstecker
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Franks Anstecker, eine neue „bay‘rische“ Ente für Josefus, Quietscheentensicherubgsgeschirr
Allgeier72
Ich würde eher sagen, die Elektronen in diesem Indernetz sind hier wieder extrem langsam
![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…das Walsrode Tüddelband Editon Prospekt.
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…das Walsrode Tüddelband Editon Prospekt Turbo-Tüddelband mit Schnellverschluß, rote Gartenarbeitshandschuhe mit Noppen.
Allgeier72