![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
![]()
Allgeier72
Zu dem Thema gibt‘s hier schon einige Beiträge.
Dies ist z. B. einer davon Federbein überarbeiten lassen oder Wilbers/TT-Federbein?
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…lametta auch dür die Dark Devil
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…lametta auch dür die Dark Devil
, weiße Klebestreifen für die Dark Devil Zebra Edition, gelbe Klebestreifen für die Dark Devil Biene Maja Edition
Allgeier72
Hier ein kleiner Hinweis für Interessenten/innen an Touratech Endurance Click Taschen.
Laut heutiger Aussage eines Mitarbeiters im Shop in Niedereschach, stellt Touratech die Endurance Click Taschen ein.
Ein Nachfolgemodell ist derzeit noch nicht in der Pipeline.
Mir ist an einer der Taschen die Trägerschiene gebrochen und so bin ich kurz ums Eck, nach Niedereschach gedüst.
Dort bekam ich sowohl die benötigte Trägerschiene (ist im Ersatzteilkatalog weder bei TT, noch bei Ortlieb selbst gelistet), als auch den zum Austausch benötigten Hakenschlüssel (eher Hakenbügel) bekommen. Das Ganze für lau! Da soll nochmal einer behaupten, der Kundenservice von Touratech taugt nix. Ganz im Gegenteil, kann ich da nur sagen.
Allgeier72
Michael.Strubenhoff: Dann gib mal Laut, wenn Du dort bist.
Eventuell könnte man sich zu einer gemeinsamen Feierabendrunde treffen.
Allgeier72
biker 32: Wart’s ab, sobald die Olga wieder zurück ist, wird sie Dich gleich wieder zu vielen, vielen Runden mit ihr verführen.
Allgeier72
Ich darf ja grad als Eskorte mit fahren ![]()
Unsere beiden Enten sind ja schließlich „Gold“ wert.
Grüße vom Rückweg in den wilden Süden,
Allgeier72
D2962A11-A262-4206-83AB-1DE1EA77D9EF.jpg
Entenexpress der besonderen Art.
Grüße vom Rückweg in den wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Melone
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Melone, Zitrone, Zabaglione
Allgeier72