Tja, lieber tscharlie, ehe man sich versieht, gibt es ihn tatsächlich, Deinen ganz persönlichen Geburtstagsthread ![]()
Nur das mit der Bankverbindung, konnte ich ohne selbige leider nicht umsetzen ![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Tja, lieber tscharlie, ehe man sich versieht, gibt es ihn tatsächlich, Deinen ganz persönlichen Geburtstagsthread ![]()
Nur das mit der Bankverbindung, konnte ich ohne selbige leider nicht umsetzen ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenAber nicht auf dem Mobiltelefon,oder?
Doch auch dort. Man muss allerdings bei Mitglieder "oben" auf "Rechte Sidebar" drücken, um dort hin zu gelangen.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigen[...] Warum gibts hier eigentlich keinen Geburtstags Fred?
[...]
Die Geburtstagskinder des Tages werden doch auf der Startseite (rechte Seite) angezeigt ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer ... der du meinen Arbeitstakt entzündest (AT)
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ... der du meinen Arbeitstakt entzündest (AT), Zündkerzen, Zündkerzestecker
Allgeier72
Heute auf der L177 (bei Königsfeld) gegen 16 Uhr, erst eine 1000er Tricolour und kurz darauf eine rote SD08.
Allgeier72
Ich hoffe, dieser Turm gilt nicht als zu gewöhnlich:2CA228D4-3CE4-4AEB-8D5A-D5B67B6AAFED.jpg
Falls okay, die nächste Aufgabe:
„AT vor Edelsteinen@:41632EFB-BF54-4F32-AA88-B20814DFF932.jpg
Allgeier72
Heute beim Lidl in Vorderbärental einen kurzen Schnack mit einem Tricolourfahrer aus dem Aargau gehalten. Mal schauen, ob wir bald einen weitern Neuzugang aus der Schweiz haben werden.
Allgeier72
Kleine abendlich Runde mit Abstecher auf die Küssaburg. BE04D371-B7A1-473B-BE82-16D0C18E4204.jpg
9F305151-B4F0-478A-A4E9-7E0CD03797D1.jpg
Allgeier72