Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Durchhaltepillen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Durchhaltepillen, Durchhalteparolen, Schokacola
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Durchhaltepillen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Durchhaltepillen, Durchhalteparolen, Schokacola
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Jacken die man hinten schließt
![]()
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Jacken die man hinten Schließt
, des Kaisers neue Kleider, Sonnenhut mit Ventilator
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...das Buch - wenn der blanke Hans über die Deichkrone leckt
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…das Buch - wenn der blanke Hans die Deichkrone leckt, Blitzdingsbums, Post It mit meinem Namen drauf
Allgeier72
Alles anzeigenDas Austauschlager hat 20,000km gehalten, und Du hast jetzt das 3te montiert? War das 2te original Honda?
Die originalen Honda Lager liefen 32tkm. Wurden damals gegen beidseitig Gekapselte getauscht (keine Honda Teile). Nicht nur ich War heut etwas erstaunt, daß bei diesen bereits nach 20km Ende war. Auch der Werkstattmeister hätte mit einer höheren Laufleistung gerechnet.
Allgeier72
Lauter Glückspilze hier im Forum. DasUniversum
Meint es gut mit uns ![]()
Allgeier72
Nach 20.000km nicht mehr sauber gelaufen.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Glückliche Menschen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Glückliche Menschen, Sonnenbrille, Baseballcap mit Forumslogo
Allgeier72
Meine AT bekam heute einen neuen Satz Reifen und neue hintere Radlager spendiert.
Die ersten Kilometer mit dem CTA3 haben sich schon mal gut angefühlt.
Allgeier72
Scoo: Du hast Dir Deine Frage quasi schon selbst beantwortet. Es sind Einspritzer.
Allgeier72