Beiträge von Allgeier72
-
-
hoffi69: Chapeau, für Eure Schnelle und beherzte Hilfe am Unfallort.
Da zeigt sich ganz deutlich, wie wichtig es ist, seine erste Hilfe Kenntnisse und Fertigkeiten immer wieder mal aufzufrischen. Ist für Viele ja eher mit der „Pflichtteilnahme“ in der Fahrschule abgehakt und gerät in Vergessenheit.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Hi, ist die SD06 nicht die 1000 er?
So ist es.
Marantz1971: Wirf mal einen Blick in der 1000er Sektion „Auspuffanlagen“.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ... Getränke für die Fahrt ins Wallis
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ... Getränke für die Fahrt ins Wallis, viele schweizer Franken (für die Verpflegung), schwarze Kreditkarte für den Sprit in der Schweiz
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
An der Farbe der Felgen würde ich mich nicht wirklich orientieren. Viel eher Modell:
SD08 = Standard AT = Räder "mit" Schlauch = Speichen in der Mitte der Felge befestigt
SD09 = Adventure Sports = Räder "ohne" Schlauch = Speichen aussen am Rand der Felge befestigt
Grüsse aus dem wilden Süden,¨Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ... n Rasensprenger ohne die Stangen mit Zündschnur

Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ... n Rasensprenger ohne die Stangen mit Zündschnur
, Gartenschlauch, Flickzeug für den GartenschlauchGrüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ...Schnorchel- ums absperrventil unterwasser zu finden
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer ...Schnorchel- ums absperrventil unterwasser zu finden, Tauchflasche (wenn die Suche doch länger dauert), Tauchroboter (wenn die Luft in der Tauchflasche einfach nicht ausreichen will)
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Funktioniert nicht, oder ich bin zu blöd dafür
. Ist auch jetzt egal 
Nee, keine Sorge. Bist nicht zu blöd dafür. Die Bearbeitung des eigenen Beitrages ist nur über einen kurzen Zeitraum möglich.
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer .., n alternativ Quack-quack- damit der kuckkuck auch mal Fremdsprachen kann

Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer .., n alternativ Quack-quack- damit der kuckkuck auch mal Fremdsprachen kann
, Wörterbuch Kuckuck - Quietscheente - Kuckuck, VogelfutterGrüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
@HondaStephan: Was möchtest Du uns ohne jeglich Anmerkung zu dem von Dir zitierten Text sagen?
So ist es lediglich ein Fullquotezitat ohne weiteren Kommentar, das Gefahr läuft, entfernt zu werden.
Allgeier72