Kleine abendlich Runde mit Abstecher auf die Küssaburg. BE04D371-B7A1-473B-BE82-16D0C18E4204.jpg
9F305151-B4F0-478A-A4E9-7E0CD03797D1.jpg
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Kleine abendlich Runde mit Abstecher auf die Küssaburg. BE04D371-B7A1-473B-BE82-16D0C18E4204.jpg
9F305151-B4F0-478A-A4E9-7E0CD03797D1.jpg
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hallo Leute,
Heute nochmal ein paar Bilder zum Schluß aus Rumänien bzw. Ungarn.
Nachdem wir Ungarn durchquert haben, ist Klaus schon von Györ aus weitergefahren, um in 3 Tagen per Landstraße Düsseldorf zu erreichen. Ich verbringe noch einen Tag hier, morgen geht's dann nach Wien - Schwechat, wo am Mo morgen die AT auf den Hänger verladen wird. Dann geht's die letzten 850 km in einem "Rutsch" nach Hause.
Adieu Rumänien, schön wars..... und danke, das
Dort soweit alles glatt gegangen ist
Hallo Ungarn, das wir über Bekescaba, Kecskemet, Szekesfehervar und Györ durchquerten
Dabei war fast die ganze Strecke flach, vorbei an endlosen Sonnenblumenfeldern
Mein einziger Kollateralschaden, bis jetzt, eine angebrochene Radabdeckung, ein Zubehörteil von PUIG. Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse, Ölverbrauch null.
Mein großer Dank gilt Klaus, der nicht nur ein dufter Kumpel und prima Mitfahrer war.
Seine wertvollen Tips und Ideen waren echt eine tolle Ergänzung zu der ganzen Tour!
Gerne wieder!
Noch ein paar Bilder hier aus Györ
Morgen heißt es dann, Adieu Ungarn, auf nach Wien
Euch allen ein schönes WE
Alles anzeigen
Top Bilder (natürlich auch deine wirklich wunderschöne CB.
Das ist der sogenannte KAverdeWA Käfer,der ursprünglich in Japan beheimatet ist und mit diversen Frachtschiffen nach Europa kam.
biologische Grüße
HeinoAT
Alles anzeigen
Ein wirklich geiles Bild mit "ohne AT" aber doch klarem Bekenntnis zur "Tricolorigkeit"
Mit Grüßen
HeinoAT
Alles anzeigenTop Bilder (natürlich auch deine wirklich wunderschöne CB.
Das ist der sogenannte KAverdeWA Käfer,der ursprünglich in Japan beheimatet ist und mit diversen Frachtschiffen nach Europa kam.
biologische Grüße
HeinoAT
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kupfer-Rosenkäfer
Und der Käfer ist dieser 🦁
Alles anzeigenTop Bilder (natürlich auch deine wirklich wunderschöne CB.
biologische Grüße
HeinoAT
Nachdem er so lange unterwegs war und auch noch einige male umsteigen musste sieht er noch richtig gut aus...
Schönen Sonntag
Alles anzeigenNach der Frühschicht noch eine kleine Hopfentour fürs Foto-Domino gefahren.
Dabei kleine Abstecher mit interessanten Entdeckungen gefunden die bei einer nächsten Touren eingebaut werden können.
Haix Outlet war leider schon geschlossen.
...und ich hoffe, Du hast Dir wenigstens ein paar Halbe von meinem Lieblings-Weisbier (Alte Liebe und/oder Turmweisse) eingepackt für einen geniesserischen Abendtrunk wenn du zu Hause bist?
Kuchlbauer Weissbiere sind meiner Meinung nach die wiet und breit die besten! Und der Besuch im Turm ist auch ein Erlebnis!
Gruss Josefus
Hallo zusammen,
wir weilen gerade in Kroatien und hier ist mein erster Film mit der Fahrt auf den zweithöchsten Berg in Kroatien. Die Fahrt geht über eine 23 km lange Mautstraße. Sehr geil und stellenweise sehr eng...
Über ein Feedback über YouTube würde ich mich freuen.
Viel Spaß beim anschauen. (Es sind 16min Film)
Gestern mit Twinni eine Tour durch den Mittelschwarzwald - Schuttertal - und ein kleiner abstecher ins Elsass - Vogesen.
1. Ferienhäuser s' Baumhausdörfle in Seelbach.
2. " " "
3. In Hunawihr bei Ribeauville.
4. Zwischen Ribeauville und Sainte- Marie-aux- Mines.
5. Kriegsgedenkstätte bei Illhaeusern.
20220709_152650.jpg20220709_153124.jpg20220709_165243.jpg20220709_172619.jpg20220709_182155.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.