Alles anzeigenIch verschenke meine,.... [...]
Ich schicke Dir meine Adresse für die Anlieferung...
![]()
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch verschenke meine,.... [...]
Ich schicke Dir meine Adresse für die Anlieferung...
![]()
Allgeier72
Alternativ dazu kann man aber auch den ABS-Taster von Honda verwenden. Da die Schalter/Taster eh keine Beleuchtung von hinten haben, lässt sich das Symbol auf der Vorderseite ja ohne Weiteres abändern. Erspart einem zumindest die Bastelarbeit.
Allgeier72
Sollte es noch weitere Antworten auf die Frage bezüglich der Soziusfussrasten geben, diese bitte im nachfolgenden Thread weiterführen:
Danke schön!
Allgeier72
Heute gleich zwei Tricoloure gegen 1630 Uhr mit Fahrtrichtung Zürich. Die erste an der Ausfahrt zum Flughafen und die zweite, mit fröhlich winkendem Fahrer am Kreisverkehr beinEglisau.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigen[...]trotz des Fototagereisebuches wurde ich gebeten für diejenigen, die kein Plitsch oder Platsch Interesse haben ein paar Fotos unseres Italien/Schweiz-Urlaubes zu posten. [...]
Waaaaaaas???? Solche Leute tummeln sich hier im Forum??????
![]()
Allgeier72
@dhdani: Ich würde mich wieder als freiwilliges Versuchskaninchen für die Doppeldüse zur Verfügung stellen.
Allgeier72
Moderationshinweis:
Hier nochmals zur Erinnerung ein Auszug aus den Marktplatzregeln:
Zu beachten:
Schlechtmachen von Verkäufen oder Miesmachen der Preise ohne eigenes Interesse ist zu unterlassen.
Mit der Bitte um Beachtung!
Allgeier72
Ich bin ja echt erstaunt, daß Plitsch nicht vor lachen, von dem Charly Hoppelwidson Motordingenskirchen gefallen ist
![]()
Echt hart im nehmen, unsere Forumsenten
![]()
Allgeier72
Na selbstverständlich haben wir Fleischpflanzerl oder auch Fleischkiachla im Allgäu

Allgeier72