tscharlie: Mir scheint, daß sogar beim Y-Camping, die Springerstiefel gegen Crocs vor der Dackelgarage getauscht werden. ![]()
![]()
![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
tscharlie: Mir scheint, daß sogar beim Y-Camping, die Springerstiefel gegen Crocs vor der Dackelgarage getauscht werden. ![]()
![]()
![]()
Allgeier72
Frage an die derzeitigen ENTEN-Betreuer: "Wie schaut es denn mit den Fahrtenbüchern aus? Noch genügend Seiten frei, ober benötigen wir so langsam Neue?"
Gebt mir bitte kurz Bescheid, damit ich bei Bedarf noch welche zum Forumstreffen mitbringen kann. Danke!
Grüsse vom Community-Duckmaster,
Allgeier72
Alles anzeigenAber Josefus
Das ist ja höchst illegal
Ob du mit diesem Mini-Aufkleber zum Forumstreffen einreisen darfst.....??
Nicht dass wir wegen dir alle in eine Polizeikontrolle geraten
[...}
Hab da schon eine Idee, für eine passende Schutzmassnahme.
Kenne da ein passsendes Teilstück auf unserer Anfangsetappe, auf dem wir das Heck von Josefus ATAS schön schmutzig bekommen ![]()

Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
@ Scoo: Nein, die Frage des Threaterstellers war, wie "Schweizer" das "CH" Schild am Seitenkoffer befestigt haben. Als genau gegensätzlich Deines in Klammern gestellten Satzes.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...,UHU
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…UHU, Pattex, Loctite
Allgeier72
Alles anzeigenich packe in meinen neuen Seitenkoffer... nach noch magerer kommt fest
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... nach noch magerer kommt fest
, Margarine, Butter
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Sievert (am besten nur in Mikrosv)
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Sievert (am besten nur in Mikrosv), Grad Celsius (im Plus-Bereich), Bar (genügend in den Reifen)
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Gerätschaften für iM
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Gerätschaften für iM, Infusiomat, Magnetspule für's MRT
Allgeier72

Allgeier72