Klasse Farbe ![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Klasse Farbe ![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
6000km Service? Hat Honda bei der SD08 die Serviceintervalle halbiert? ![]()
![]()
![]()
Grüße aus dem wilden Süden
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… #Argentinosaurus
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… #Argentinosaurus, Stegosaurus, Megalodon
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Tribal
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Tribal, Triceratops, T-Rex
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenHeute die erste Tour nach bestandener Führerscheinprüfung! Ich bin überglücklich
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! 
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
An der SD08/09 paßt sie definitiv nicht.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich habe hier wieder abgeschlossen, da es eine entsprechende Suche im Marktplatz gibt.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigen[…]Oder ich fahre kurz bei Jens (Allgeier72) vorbei.
😊
Kannst Du sehr gern machen ![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Dafür ist unser Forum ja bekannt: „Hier werden Sie geholfen“ ![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Gemäss der StVZO dürfen nur die vorderen Blinker als Positionsleuchten betrieben werden. Als lass das mit den hinteren Blinkern lieber bleiben, ausser Du stehst auf Debatten mit der Rennleitung.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72