Frage an die derzeitigen ENTEN-Betreuer: "Wie schaut es denn mit den Fahrtenbüchern aus? Noch genügend Seiten frei, ober benötigen wir so langsam Neue?"
Gebt mir bitte kurz Bescheid, damit ich bei Bedarf noch welche zum Forumstreffen mitbringen kann. Danke!
Grüsse vom Community-Duckmaster,
Allgeier72

