Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Druckverband
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Druckverband, Sicherheitsnadeln, Pflaster
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Druckverband
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Druckverband, Sicherheitsnadeln, Pflaster
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Pflaster
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Pflaster, Schere, Mullbinden
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Mullbinden
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Mullbinden, Gerätschaften für iV, Gerätschaften für iM
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Gerätschaften für iM
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Gerätschaften für iM, Infusiomat, Magnetspule für's MRT
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Magnetspule für's MRT
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Magnetspule für's MRT, Bequrel, Sievert (am besten nur in Mikrosv)
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Sievert (am besten nur in Mikrosv)
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Sievert (am besten nur in Mikrosv), Grad Celsius (im Plus-Bereich), Bar (genügend in den Reifen)
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Bar (genügend in den Reifen)
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Bar (genügend in den Reifen),12 Sonnenstrunden(ohne schweißperlen auf der Stirn, 3-4 Tourpausen(ohne Wind in den Haaren)
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , Bar (genügend in den Reifen),12 Sonnenstrunden(ohne schweißperlen auf der Stirn, 3-4 Tourpausen(ohne Wind in den Haaren)
h packe in meinen neuen Seitenkoffer... , 3-4 Tourpausen(ohne Wind in den Haaren), miionen Kurven, zwei miionen enge Sträßla
Allgäuer Grüße
Alles anzeigenich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , zwei miionen enge Sträßla
Allgäuer Grüße
ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , zwei miionen enge Sträßla, einen guten Reifen, einen guten Grip
Alles anzeigenich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , , einen guten Grip
ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , , einen guten Grip, ohne Ende Bergpässe, geschmeidige Hairpins
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.