Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Feuerlöscher
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Feuerlöscher, Feuerwerk, Feuerzeug
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Feuerlöscher
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Feuerlöscher, Feuerwerk, Feuerzeug
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Schokoosterhase
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Schokoosterhase, Fondantei, Osterbrot
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Der Tracker von BikerSOS.
Die arbeiten gerade daran, die Trackerdaten frei zu geben, damit er mit etwaigen anderen Anbietern weitergenutzt werden kann.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ja, BikerSOS gehört wohl bald der Vergangenheit an.
Bei mir hat der GPS-Tracker tadellos unter der Sitzbank funktioniert.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Die neuen Spalten sind eingefügt.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenUnd wie stellst du dir das vor?
Wie und warum soll ein Gerät / App wissen ob du einkaufen, wandern, biken oder Motorrad fahren gehst.
BikerSOS macht dies, sofern der GPS Tracker im Motorrad verbaut ist. Du kannst wählen ob die Aufzeichnung der Fahrt mit dem Starten des Motors, oder sobald sich das Motorrad bewegt, beginnen soll.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Der Stator und das zugehörige Kabel bilden eine Baugruppe. So fliegt der Stator mit raus, wenn das Kabel gewechselt werden muß.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Reiseendurist: Na dann kennst Du ab sofort einen Motorradfahrer, der die Nebelscheinwerfer tatsächlich dazu nutzt, wofür sie gedacht sind. ![]()
Für mich ist die AT nicht nur ein „Spaßgerät“ und wird im Alltag genutzt. Am Hochrhein entlang ist dichter Nebel keine Seltenheit und da sind die Nebelscheinwerfer Gold wert.
Tut mir jetzt doch etwas leid, daß ich damit Deiner Meinung zur Benutzung von Nebelscheinwerfern einen Riß verpaßen muß
Sorry!
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Moderationshinweis: Da es hier genau so gekommen ist und sich entgegen der Absicht des Themenerstellers, eine Grundsatzdiskussion zum Thema Öl entsponnen hat, habe ich die entsprechenden Beiträge hier her verschoben: RE: Was schüttet Ihr für ein Öl in die AT 10W30 und gut isses?
Hier schließe ich wieder ab, da ein Diskussionsthreat zum Thema Öl vollkommen ausreicht.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigen[…]auch weil sie extrem tief angeordnet sind.
Was deren eigentlicher Funktion als Nebelscheinwerfer zu Gute kommt. Es sind nunmal „Nebel“Scheinwerfer und keine Tagfahrlichter um besser aufzufallen, auch wenn sie von vielen zweckentfremdet werden.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72