Beiträge von Allgeier72
-
-
Und schon haben wir hier einen Ableger von RE: Was schüttet Ihr für ein Öl in die AT 10W30 und gut isses?

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
HeinoAT: Ich drück die Daumen, daß Dein Tricolörchen wirklich keine schlimmeren Blessuren abbekommen hat.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
tscharlie: Da kann ich nur sagen, Alles richtig gemacht!
Zur richtigen Zeit in das richtige Motorrad verkuckt, das Dich nun schon so lange begleitet (und sicher auch weiter treu begleiten wird). Deine Weltbeste Sozia an Deiner Seite und auf Touren mit dabei.
Eine super tolle menschliche Art, die viele Freunde und Bekannt um Dich schart.
Und natürlich Deinen unermüdlichen Einsatz für unser geliebtes Forum.
So eine Mensch-Maschine-Kombination ist einfach klasse und es ist schön, Dich persönlich kennen und immer wieder auf der AT begleiten zu dürfen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Virtuose
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Viruose, Lactose, Tombolalose
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Trommler
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…(Trommler, Posaunistin, Organist)
…Saxophonist
, Tubist, FlötistinGrüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Optimist
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Optimist, Kapitalist, Gitarrist
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Nicht ganz, habś zeitnah revidiert

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Tütensuppe
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…(Tütensuppe, Raviolidose, Kaffeebecher)
…Kasperltheater, Seppl, Krokodil
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Frühlingsquark
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Frühlingsquark, Frühlingsrolle, Quarktasche
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72