Beiträge von Allgeier72

Honda-Biker: Ich kann Dir nur zur Verwendung des Universalkabelsatzes raten. Sprich diese Kombination: Modell SH-V4 + SH-U01.

Habe ich an meiner SD04 Schalter seit Längerem im Einsatz.

Solltest Du jedoch eh schon vor haben, die halbe AT auseinander zu nehmen, kannst Du auch die von Dir genannte Variante nehmen.

Der Zugang zum Speedsensor am Getriebe ist alles Andere als einfach.

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Ja, der SpeedoHealer läßt sich nachher ohne größere Schäden wieder ausbauen.

Gibt zwei Möglichkeiten des Einbaus:

- Universalkabelsatz, der den Anschluß direkt am Signalkabel erfordert. Hier liegt dem Einbausatz auch das benötigte Material bei, welches beim Wiederausbau benötigt wird.

- Kabelsatz für die AT von Healthtech. Ist allerdings mit einigem Demontageaufwand an der AT verbunden, da der Stecker vom Signalgeber am Getriebe alles Andere als leicht zugänglich ist.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72