So viel zum Thema „Spiegel“:
Beiträge von Allgeier72
-
-
Alles anzeigen
Flip-Flops ? Wie die Bademeister ?

Grüne Crocs mit Lochblechschutzkappen

Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Also Höhenangst haben die beiden definitiv nicht. Begann ihre Reise ja mit einem Besch auf dem höchsten Gebäude Baden-Württembergs, dem Thyssen-Krupp Testturm in Rottweil.
Allgeier72
-
Hier kommt noch die Auflösung, was denn nun dieser ominöse G.A.N.G.Y. ist.
Es handelt sich dabei um einen Fachbegriff, den ein geschätzter Arbeitskollege von mir, für die lieben Planespotter ersonnen hat:
G reen
A norak
N o
G irlfriend
Y et
Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, welch böse Blicke die einem zuwerfen können, wenn man gerade das fotografische Objekt der Begierde, an den Schlepper hängt und in den Hangar verschiebt.
Als kleine Wiedergutmachung fahre ich gern mal den Thrust Reverser (Schubumkehr) auf, wenn ich mit dem Flieger an den G.A.N.G.Y.s vorbei rolle. Da kann ich ihr Leuchten in den Augen, sogar vom Flighdeck aus erkennen. Bekommt man halt auch nicht jeden Tag vor die Linse.
Das ist eines meiner Lieblingsbilder, das ich als G.A.N.G.Y. Geschossen habe:F33536A5-306B-498C-9FE9-80DF823BC88B_autoscaled.jpg
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Bitte daran denken, der "Post-Weg" ist nur die absolute Ausnahme und nicht die angedachte Reiseart unserer beiden gefiederten Freunde! Es geht ja hauptsächlich darum, durch die Weitergabe unserer beiden Enten, neue Kontakte untereinander zu knüpfen.
Allgeier72
-
Twinner: Ich wusste ja gar nicht, dass Du ein G.A.N.G.Y. bist

Die tummeln sich hier in Kloten ja immer in Scharen am Zaun und auf diversen Flughafenrundfahrten.
Allgeier72
-
Twinner: Das sind aber keine Eurofighter (Typhoon), sonder Dassault Refale (quasi das französiche Pendant) die Du da "abgeschossen hast".

Auf alle Fälle klasse getroffen

Allgeier72
-
Das Thema gab es hier vor einer halben Ewigkeit schon mal. Dort wurden auch Ideen geteilt, die Standard Sechskantschrauben, durch Rändelschrauben zu ersetzen, um die Soziusbank leichter zu entfernen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Tortenheber
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Tortenheber, Sahnekännchen, Kuchenteller
Allgeier72
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… eine Gruppenumarmung

Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… eine Gruppenumarmung
,
zum Valentinstag, PralinenschachtelGrüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72