Bevor es hier komplett vom Thema abschweift, darf ich Euch auf den Threat zur Elektromobilität hinweisen: Diskussionsrunde zur E-Mobilität
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Bevor es hier komplett vom Thema abschweift, darf ich Euch auf den Threat zur Elektromobilität hinweisen: Diskussionsrunde zur E-Mobilität
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…ein Happy Birthday
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…ein Happy Birthday, ein Danke an alle hier Mitschreibenden, 1.000.000 weitere Worte
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Geburtstagsehrenurkunde fürs erste Jahr
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Geburtstagsehrenurkunde fürs erste Jahr
, Luftballons, Luftschlangen
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Blueray-Player
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Blueray-Player, Kassettenrekorder, Walkman
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Phil das Murmeltier
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Phil das Murmeltier, Radiowecker, DeLorean Zeitmaschine
Allgeier72
biker 32: Auch wenn er recht einsam dort sitzt, so hat er endlich ein schönes Motiv zum malen ![]()
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Kar-toffel-pü Reh
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Kar-toffel-pü Reh, gallisches Wildschwein, Elchtestelch
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Oelkanne die die AT eh nicht braucht...
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Oelkanne die die AT eh nicht braucht, Aladins Wunderlampe, Stirnlampe
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Bierfass
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Bierfass, Weinkiste, Teekanne
Allgeier72