Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Feuerzeug
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Feuerzeug, Streichhölzer, Brandlöschdecke
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Feuerzeug
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Feuerzeug, Streichhölzer, Brandlöschdecke
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Campingstuhl
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Campingstuhl, Messer, Gabel
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Speck
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Speck, Bratpfanne, Gaskocher
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Weizenmischbrot
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Weizenmischbrot, Roggenbrot, Eiweißbrot
Allgeier72
Nehme ich z.B. den OneOne her, wird durch die Drossel eine genau dosierte Menge Öl in einem vorgegebenen Zeitraum abgegeben und entsprechend dosiert auf der Kette aufgetragen. Das ist bei dem Easysqeezyball nicht so präzise der Fall.
Allgeier72
Alles anzeigenda hättest du bedenklos auf Kettensägenöl wechseln können, das hat dort oben fast jeder. Hat mir ein Norweger auf der Fähre als Tip gegeben.
Kann ich nur beipflichten. Nutze ich in meinem Öler ebenfalls.
Allgeier72
pip: So kann man‘s natürlich auch machen. Mich würde allerdings interessieren, was für eine Sauerei durch die unkontrollierte Menge an Öl, hinten am Kettenblatt entsteht.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Körnerbrötchen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Körnerbrötchen, Vichgauer, Milchbrötchen
Allgeier72
Da mir das schmieren der Kette mit der Sprühdose einfach lästig wurde, bekam meine AT recht zügig einen manuellen Cobrra Nemo2 Kettenöler verpaßt. Dieser tat erfolgreich seinen Dienst, bis ich Kontakt zu unserem Mitglied @dhadani hatte und seinen genialen OneOne Kettenöler in Empfang nehmen durfte. Dieser tut nun schon seit geraumer Zeit seinen Dienst an meiner AT und ich bin absolut begeistert davon.
Allgeier72
Dürfte dem Lele bekannt vorkommen:FC63579F-D3DF-4B10-8713-F8B3A58946D3.jpeg
Mir händ halt au schiacha Näma dahoi im Allgäu ![]()
Wie ka ma a Stadt nur „Mindelheim“ nenna ![]()
![]()
![]()
Allgeier72