Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...King Louie
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...King Louie, Prinzessin Vespa, Lord V...(dessen Namen nicht genannt werden darf)
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...King Louie
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...King Louie, Prinzessin Vespa, Lord V...(dessen Namen nicht genannt werden darf)
Allgeier72
Alles anzeigenMal sehen, ob ich über Weihnachten die 1000 Flugstunden voll mache.
Alle auf der Longitude?
Allgeier72
Spätschicht am Hl. Abend. D5791842-37BC-402A-8411-B2D8DE54462E_autoscaled.jpg
Weihnachtliche Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Liebe Forumisti,
das Community-Team wünscht Euch fröhliche Weihnachten, entspannte Feiertage, gesellige Stunden (wenn auch nur im engsten Kreise), ganz viel Glück und vor allem Gesundheit!
Euer Community-Team,
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Legionär der 2 Kohorte 3 Manipel 10 Zenturie
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Legionär der 2 Kohorte 3 Manipel 10 Zenturie, Zaubertrank, goldene Sichel
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.....Kaffeemühle
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Kaffeemühle, Mühlrad, Windmühle
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... und die Ente die ist dieses Jahr dran
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... und die Ente die ist dieses Jahr dran
, falschen Hasen, weisses Christbaumspray für Ralle ![]()
Allgeier72
HeinoAT : Da kommt man nach einem streßigen Arbeitstag nach Hause, liest Deine klasse und humorvoll formulierte „Lobhudelei“ und schon ist all der Arbeitsstreß vergessen und ein breites Grinsen steht einem ins Gesicht geschrieben! 1000 Dank dafür ![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich kann die positiven Eigenschaften des TKC70 auch nur bestätigen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Lineal (zum drunter binden)
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Lineal (zum drunter binden), Wasserfarbkasten (um die dämlichen 50-Shades-of-Grey endlich einzufärben), Pfauenfedern
Allgeier72