Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Suppenkelle
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Suppenkelle, Suppenteller, Göffel
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Suppenkelle
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Suppenkelle, Suppenteller, Göffel
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Ampelmann
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Ampelmann, Farbe für 'nen Zebrastreifen, Schülerlotsenkelle
Allgeier72
Nach über zwei Seiten
Gezanke, haue ich hier ein STOP-Schild rein und möchte an das ursprüngliche Thema dieses Threats „MV Agusta Lucky Explorer Projekt“ erinnern!
Bitte kommt wieder zum ursprünglichen Thema zurück, bevor dieser Threat komplett seinen Sinn verloren hat!
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... unterstrich
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…unterstrich, Buchstabensuppe, Henkelmann
Allgeier72
Der Beitrag wurde in den 1000er Bereich verschoben.
Allgeier72
Ob das wohl im Schwarzwald ist?
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... ein Fragezeichen, ene gespiegelte S-Kurve, ein Punkt
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...ein Punkt, zwei Ausrufezeichen, Doppelpunkt
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Braunkohl
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Braunkohl, Braunkohle, Kohlensäure
Allgeier72
Alles anzeigen[…]
Wer dann noch am Anfang in diesem Forum auf diesen komischen Plastikenten thread kommt, ist komplett verstört
Tja, das mag im ersten Moment seltsam wirken. Aber wer sich genauer damit beschäftigt, hat sich schon mal ein Stück weit in dieses Forum eingearbeitet und wird merken, wie bunt gefächert dessen Mitglieder nun mal sind.
Allgeier72
Abriebfestes Material wird man bei solchen Protektorenjacken nirgendwo finden.
Es dient ja hauptsächlich dazu, die Protektoren an den richtigen Stellen (Ellbogen, Schultern, Rücken, Brust) zu halten, ohne dass diese viel Spiel haben und im Falle eines Falles verrutschen können. Dabei soll es ja auch nicht zum Hitzestau, wie bei einem geschlossenen Gewebe kommen. Zudem soll die Jacke noch möglichst leicht und bequem zu tragen sein. Das lässt sich alles nur mit entsprechend dünnem Material bewerkstellen, dass eben nicht auf Kontakt mit Teer und Co. ausgelegt ist. ![]()
Allgeier72