Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…den Wagen den Harry holen soll
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...den Wagen den Harry holen soll, Derricks Brille, Columbos Trenchcoat
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…den Wagen den Harry holen soll
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...den Wagen den Harry holen soll, Derricks Brille, Columbos Trenchcoat
Allgeier72
Lalelu: Wann hast Du denn die Einstellung des Ventilspiels vorgenommen? Du weißt ja, mit der Umstellung der Uhr, muß auch in den Reifen von Sommer- auf Winterluft umgelüftet werden. Bei Verwendung der falschen Luft, drohen unweigerlich undichte Ventile. Vorsicht ist auch bei Verwendung von Landluft in Stadtmotorradreifen, oder die Befüllung mit Stadtsmog in Freilandreifen geboten. Da reicht die Verstellung des Ventilspiels eventuell nicht mehr aus und man muß die Ventile gegebenenfalls gegen Cityhai- oder Landei-Exemplare tauschen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…ein ThumbsUp
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…ein ThumbsUp
, Langhaarschneider (für‘s Kojak-Zwillings-Foto), Glatzenwachs
Allgeier72
macblum: Die APP wird auf's Mobiltelefon geladen und nicht auf die AT/ATAS. Auf der AT/ATAS befinden sich Apple CarPlay / Android Auto, die quasi die benötigten Informationen der APP vom Handy ziehen, um sie dann auf dem Display der AT/ATAS darzustellen. Das Motorraddisplay dient als "Monitor und Eingabehilfe (Fernbedienung des Handy)".
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… den blauen Klaus
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…den blauen Klaus, die grünen Männchen, den roten Radlerengel
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Feuerzangenbowle
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Feuerzangenbowle, Kinderpunsch, die grüne Fee
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Packung Aspirin
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Packung Aspirin, Mineralwasser, Eukalyptusbonbons
Allgeier72
Aber nicht vergessen, bevor die Mechanics für richtiges Blinken (anstatt hupen) nicht sitzen, gibt's auch keine Freigabe für den Fernlichtschalter. Ein
-Kreis!
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Sixpack Hopfenblütentee
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Sixpack Hopfenblütentee, Karton Aldis-Rache, Tetrapack Südtiroler-Schädelsprenger
Allgeier72
Rüttel: Aber nur zur Hälfte, denn bei Dr. BIG fehlt ja der "Twin"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Allgeier72 (der auch grad auf einer "schwiizer" Tastatur tippt)