Die Beiträge zu Calimoto auf iOS Geräten, sind hier hin verschoben worden: Calimoto und CarPlay die nächste....
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Die Beiträge zu Calimoto auf iOS Geräten, sind hier hin verschoben worden: Calimoto und CarPlay die nächste....
Allgeier72
Alles anzeigench packe in meinen anderen Seitenkofer... kalte Luft fürn Schneemann
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…kalte Luft für‘n Schneemann, Karotte, Eierbriketts
Allgeier72
Moderations Hinweis: Da wir hier wieder zu weit vom eigentlichen Thema abdriften, möchte ich Euch bitten, wieder zu „Scheiben-Experimente CRF 1100“ zurückzukehren!
Wenn gewünscht, laßen sich die Beiträge zu Aussetzern des Displays auch in einen treffenderen Threat verschieben.
Allgeier72
Alles anzeigench packe in meinen anderen Seitenkoffer…Reifenpilot
Ich packe in meinen anderen Seitenkofer...Reifenpilot, Bruchpilot, Ex-Trall-Pilot ![]()
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Moderations Hinweis:
Es wäre wahrscheinlich sinnvoller, Ihr postet News zu Calimoto im entsprechenden "Calimoto"-Threat. Es interessieren sich bestimmt noch einige andere Mitglieder dafür und hier werden sie diese News nicht erwarten/vermuten.
Hier bitte wieder zurück zum ursprünglichen Thema. Danke!
Allgeier72
LGM:
Zu a.) Glaube ich kaum. Nur wenn Produkte von SC-Projekt verkaufen möchte, da Zubehör.
Zu b.) Solle wohl jeder halbwegs begabte Schrauber selbst hin bekommen.
Allgeier72
Macht sich sehr gut an der schwarzen ATAS.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...n Meinungsverstärker
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…n Meinungsverstärker, Kürbislaterne, Skelett
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...bunte Zündfunken wegen der besseren Ilumination
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...bunte Zündfunken wegen der besseren Illumination
, Feilenfett, Feierabendradar
Allgeier72
tscharlie: Die Amy hat aber nicht etwa die Bärbel gefressen, um Platz auf der Tasche zu schaffen? ![]()
![]()
![]()
Allgeier72