dopamin85: Du kannst getrost mit montierten Kofferträgern, ohne die Koffer daran, zum TÜV fahren.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
dopamin85: Du kannst getrost mit montierten Kofferträgern, ohne die Koffer daran, zum TÜV fahren.
Allgeier72
Wirf am besten mal einen Blick in den 1100er Bereich. Dort findest Du einige Beiträge zur Navigation in Verbindung mit Apple CarPlay, etc.
Hier schließe ich mal wieder ab, da es wegen der Vielzahl der Threats zum gleichen Thema sonst noch unübersichtlicher wird.
Allgeier72
Alles anzeigenOk, ich mein ich hätte hier mal was gelesen das die gegen Edelstahl getauscht wurden
Das kam zum Teil auf den Händler drauf an, ob er die Edelstahlspeichen bei Honda durchbekommen hat. Ich hatte bei meinem fHH angefragt und der hätte mir nur die ursprünglich verwendeten Speichen als Ersatz anbieten können. Gab auch Händler, die den ganzen Radsatz ausgetauscht haben.
Daher kann man nicht pauschal sagen, daß die ursprünglichen Speichen der SD04 auch automatisch durch Edelstahlspeichen ausgetauscht wurden.
Allgeier72
Grade für den Geldbeutel, Schlüssel, etc. sind die Rahmentaschen genau richtig bemessen.
Allgeier72
Ich habe die Rahmentaschen seit geraumer Zeit im Einsatz und bin soweit echt zufrieden damit. Sind zwar nicht als wasserdicht deklariert, aber geflutete Taschen hatte ich auch längeren Regenfahrten bisher noch nicht.
Grüße aus dem wilden Süden, Allgeier72
Moderations Hinweis:
Ich stoppe die ausschweifende Diskussion und verweise nochmals auf die Forumsregeln, welche ganz klar besagen, dass Unstimmigkeiten untereinander via PN zu klären sind und nicht in aller Oeffentlichkeit (im Forum) ausgefochten werden!
Daher, bitte zurück zum eitentlichen Thema dieses Threats: "was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro"
Danke für Euer Verständnis!
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Da es schon einen Threat zur NT1100 Vorstellung gibt, schließe ich hier wieder ab.
Allgeier72
Moderations Hinweis:
Nachdem bereits auf die Marktplatzregeln bezüglich des Angebots / der Suche an sich verwiesen wurde, weise ich nun noch auf die weiteren Marktplatzregeln hin, die unter anderem besagen, daß im Marktplatzbereich nicht ausschweifend diskutiert werden soll.
Daher legt den Focus bitte wieder auf die Suchanfragen des Themenerstellers. Danke Eich!
Allgeier72
@dhdani: Quasi ein weiterer Kandidat für den OneOne ![]()
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
lion: Nein, bei den Kalendern war ich nicht am Start. Das muß jemand übernommen haben, der direkt in der Schweiz wohnt. Aber da läßt sich bestimmt ein Arrangement finden.
Allgeier72