BerryBlack: Samsung stellt ja z.B. auch andere Dinge als Handies her…
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
BerryBlack: Samsung stellt ja z.B. auch andere Dinge als Handies her…
Allgeier72
Schau mal unter anderem hier rein: RE: Zu Besuch bei Jungbluth, Interessantes zur 1100er Sitzbank.
Zu Jungbluth Sitzbänken gibt es hier schon einige Berichte/Erfahrungen/Threats.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Tintenkiller
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Tintenkiller, Löschpapier, Lineal
Allgeier72
Ihr dürft hier nicht das im Fahrzeugschein eingetragene Standgeräusch heranziehen, denn es wird der Wert bei „Vorbeifahrt“ gemessen. Der kann sich sehr deutlich unterscheiden und hängt wesentlich davon ab, mit welcher Geschwindigkeit ihr in welchem Gang ihr die Maßstelle passiert. Bei z.B. 50km/h im vierten Gang ist‘s wesentlich leiser, als wenn ihr bei 50km/h im zweiten Gang unterwegs seid, was ja jedem klar sein dürfte. Der/die Fahrer/in hat es sprichwörtlich „in der Hand“, ob das Maßsystem auslöst, oder eben nicht.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Buchstäbchen (das sind besonders niedliche Buchstaben
)
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Buchstäbchen (das sind besonders niedliche Buchstaben
), Tintenfaß, Büttenpapier
Allgeier72
@Franky78: Der Schreck beim ersten Anblick saß aber sicher ordentlich. Mit so einem Urlaubsmitbringsel rechnet man am allerwenigsten.
Allgeier72
Ul1: Wirf mal einen Blick in die Suchmaschine, oder durchstöbere ein wenig die Zubehörthreats. Dort wirst Du einige Beiträge zu den von Dir erwähnten Sturzbügeln finden.
Allgeier72
Wie wäre es jetzt wieder mit „Bildern“ vom Tage, bevor wir noch weiter vom eigentlichen Thema abschweifen? ![]()
Danke Euch!
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Golfschläger
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Golfschläger, Squashracket, Mikadostäbchen
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Basketbälle
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Basketbälle, Softballs, Baseballs
Allgeier72